Hab nur noch Hosen von Helikon (UTP) und die UFPro All Terrain.
Find beide Klasse! Der Preis für die UTP ist natürlich besser, traue der All Terrain aber mehr zu und finde den Materialmix mit den Schöller Elementen großartig.
Hab nur noch Hosen von Helikon (UTP) und die UFPro All Terrain.
Find beide Klasse! Der Preis für die UTP ist natürlich besser, traue der All Terrain aber mehr zu und finde den Materialmix mit den Schöller Elementen großartig.
velo am einfachsten ist es bei Helikon auf die Homepage zu gehen und dir die Größentabelle anzuschauen, dann sitzt die auch richtig
Ich hab in meinem Mission Bag auch eine von Source. Von CB bin ich auch schon länger ab, irgendwie schmeckte das Wasser komisch.
Habe folgendes Modell: WXP Low Profile 3L Hydration
Habe keine der Jacken, will dir aber einen Tipp geben.
Du solltest auch schreiben was für Infos du zu den Jacken möchtest. Kann dir auch die ganzen Produktbeschreibungen von der Herstellerseiten hier reinkopieren, dann ist dir aber auch nicht geholfen.
Ich habe mir vor kurzem die Long Jong 200 von Woolpower gegönnt und muss sagen, einfach super! Kostet wie meine Vorredner schon angemerkt haben ein wenig mehr dafür dann aber top!
Habe auch beide bzw ein paar mehr
Das 3er+Izula als EDC im wechsel. Die beiden werden mit Olivenöl gepflegt funktioniert jetzt schon mehreren Jahren (ca +3) ohne Probleme.
Ein 4er+mein Izula "Outdoor" hab ich dabei wenn ich auf Tour (Bushcraften/Wandern usw.) bin, diese werden mit Ballistol gepflegt. Das Izula ist hierbei zum Essen machen gedacht.
Alles ohne Probleme, die Klinge kann ein ganz wenig anlaufen aber wie Slum schon gesagt hat, einfach mal übers Leder ziehen und fertig.
WOW, geiles Teil.
Wann nimmst du Bestellungen entgegen?
Super Ideen hier!
Da werde ich meine Auto wohl noch ein wenig erweitern.
Also ICH habe ja bereits Wochenende. Bekomme ich jetzt schon mehr Infos?
Ich wollte nicht fragen Mein Wochenende ist auch schon da
Jetzt bring ich auch nochmal nen Bivi ins Gespräch und zwar den/das Bivy Tent von Defcon 5.
Durch die beiden Stangen hängt der einem nicht so im Gesicht und die Belüftung ist auch genial. Schwitze immer sehr schnell und in dem liege ich fast nicht im eigenem Saft.
Habe jetzt auch nen zweiten für meine Freundin bestellt!
Als Isomatte kommt die Klymit Static V isoliert zum Einsatz, bzw die RidgeRest oder auch beide, im Winter mag es einfach schön bequem
Schlafsack kann ich leider keinen empfehen, da bin ich selbst noch auf der Suche nach dem Richtigen, wird aber wohl der Tropen in Kombination mit dem Defence 4 wenn es mal kälter wird.
Ohhh shit, irgendwie hab ich das total übersehen. Schande auf mein haupt
Hallo Leute,
da mein Poncho der Meinung war den halben Berg runter zu fliegen , ich ihn anschließen nicht mehr finden konnte und dadurch die ganze Tour über nass war, muss etwas neues her.
Leider war ich auch nie richtig zufrieden mit meinem Poncho (alter von der BW) und so habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und die Monsoon SmallPac Jacke und Hose von UF Pro entdeckt.
Hat damit einer Erfahrungen? Wie fallen so die Größen aus? Oder habt ihr eine gute Alternative? Oder sollte ich doch wieder zu einem Poncho greifen?
Gebt mir mal ein wenig Input
Wow, so muss ein Review aussehen. Gerne mehr!
Gleich mal schauen was es noch so an Größen gibt
Ich habe auch Griffschalen von TheKnifeconnection, kann heute Abend mal versuchen Bilder zu machen (Mechanix Größe L)
Ich komme so perfekt mit der Größe klar.
WOW, einfach klasse, Damast ist geil und Olive auch super. Gefällt mir, würde ich auch nehmen.
Ich nehme die Pizza und das Messer, find das einfach Stark.
Super Review, vielen Dank. Gefällt mir auch super das Kleine.
Wenn ich nur wenig dabei habe, dann nehme ich in der Regel meinen TT Essential Pack mit. Hab auch eine TT LegBase aber da zieht man immer die Blicke auf sich, ist halt nicht normal sowas
Kann auch NoBite empfehlen, für mich das Beste, auf diversen Urlauben in Schweden hat es mich nie im stich gelassen.
Bei mir gabs heute endlich mein neues ESEE 4 mit Custom Griffschalen von theknifeconnection.net. Sehen einfach nur super am MC-Rucksack aus