Meine Ansammlung der letzten Zeit
![]()
Eigentlich wollte ich mal ausmisten und einiges wegschaffen...aber irgendwie kam mehr rein als raus![]()
![]()
LG
Was ist das für ein Messer mit dem großen Totenkopf drauf?
Meine Ansammlung der letzten Zeit
![]()
Eigentlich wollte ich mal ausmisten und einiges wegschaffen...aber irgendwie kam mehr rein als raus![]()
![]()
LG
Was ist das für ein Messer mit dem großen Totenkopf drauf?
Bei mir sinds mittlerweile so knappe 53, Fixed und Folder gemischt, wobei sich meine Fixed auf ungeklärte weise vermehren
Sag meiner Freundin immer die haben sie so gern und dann kommen halt kleinere
Gefällt mir richtig gut!
Da hast du dir echt was überlegt.
Bei mir gabs heute ne neue Uhr
Naja eigentlich schon gestern aber wenn der Freundin erst beim Frühstück einfällt, dass Sie gestern ein Paket abgenommen hat
Jetzt muss ich damit den ganzen Tag im Büro spielen
Bei mir gabs heute nen ESEE Laser Strike (erweitert schonmal gut meine Sammlung )
und nen Extrema Ratio TK Tool 2.0, da musste ich einfach zuschlagen bei dem super Preis den ich bekommen habe
Ich kann dir keinen Bivy empfehlen aber ein Tunnelzelt für eine Person und zwar das Gossamer von Jack Wolfskin.
Super Teil! War damit drei Wochen in Schweden unterwegs und hatte nichts zu bemängeln.
Preis liegt bei 100€.
Ich nutze meinen TT Essential Pack zum MTBen und hab bisher keine Probleme gehabt mit nassem Rücken oder sonst was, gut liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht viel schwitze.
Passt alles rein was ich immer so dabei habe (Kleine Pumpe, Ersatzschlauch, Multitool, Flickzeug, Faltflasche, Handy und nen bisschen Spielzeug ) und liegt halt auch schön eng am Rücken an.
Für mich ist er perfekt.
Heute ist mein ESEE Avispa in schwarz angekommen
Giftiger Schneidteufel
Vielen Dank für die tolle Review, da können sich noch einige ne Scheibe von abschneiden.
Hab mittlerweile auch einen bestellt, mal schauen wann der ankommt.
Gibt es dafür eine Bezugsquelle in Deutschland/EU? Falls nicht, wie waren eure Erfahrungen mit der Bestellung in den USA?
Hab den nicht in den USA bestellt, ein guter Freund war in den Staaten und hat mir den mitgebracht.
richtig schönes Messer, da wird man neidisch!
Löst bei mir irgendwie so eine haben-will aus
Grrr, mein Geldbeutel schreit schon wieder NEIN
dafür ist er genau richtig, bei mir hängt er seitlich an meinem BoB und auf der anderen Seite sind in einer länglichen Tasche mit anderen Sachen die Pfeile
Hier gibts einen klasse Survival Bogen, der leicht zu transportieren aber dennoch leistungsfähig zu sein scheint:
Hab den Bogen mittlerweile nen halbes Jahr und muss sagen, es lässt sich super damit schießen.
Bei goprimal gibts auch die passenden Pfeile dazu:
http://www.goprimalnow.com/Take_down_Arrows_p/tdarrows.htm
Muss aber auch wie ErikM dazu sagen, er ist echt nur was für Notfälle, mit nem richtigem Compung lässt sich sich einfach besser bzw. genauer schießen
Bei mir gabs heute das Adamas 375 von Benchmade, sieht gut aus zu meinem bereits vorhandenen 275
Pssst aber keinem verraten, ma wieder super schnelle lieferung vom patrick (xpedition)
Moin Leute,
da sich bei mir immer mehr Messer angesammelt haben und ich meine Holde jetzt endlich überzeugen konnte ein Fach in unserer Vitrine zu räumen, will ich nun auch ein paar Messerständer haben um meine Stücke ein wenig zur Schau zu stellen.
Habe mich natürlich auch schon ein wenig umgeschaut und wollte mal wissen ob ihr mir welche empfehlen könnt.
Z. B. den Ständer von Herbertz für 6 Messer, nur frage ich mich da wie Breit denn die Kerben für die Klingen sind, hat den zufällig einer?
Grüße Philipp
Kann dir das ESEE 4 empfehlen, nicht ganz rostfrei aber ab und zu mal mit nem bisschen ballistol behandeln und du hasst ewig deine freude dran!
Gibts bei outdoormesser.de
Heute ist mein neues BM 275 Adamas, aus nem Forumskauf hier angekommen.
Einfach nen riesen Klopper , zum Vergleich liegt mal mein Izula daneben
wow das sieht super aus, muss mal sehen ob ich das auch mal probiere.
hab irgendwo noch ne zweite Ameise rumfliegen
Bereits am Sonntag in Schaafheim abgeholt !
Was für Netztaschen hast du da an der Seite?
Gerade bei der Packstation gewesen und nen neuen Patch und ein Set Spielkarten bekommen