Beiträge von WildSide

Hallo Leute.

Weiß jemand einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für Tarps bzw Bashas mit Pencott Greenzone Tarnmuster....

! NICHT BEGADIs BE-X !!! Die sind mir eindeutig zu Teuer und stehen somit in keinem guten P/L-Verhältnis.

Vlt kennt jemand etwa vergleichbar mit dem British Army Shelter Sheet eben nur mit Greenzone Tarnung?!

Über Infos bzw Hilfe wäre ich dankbar.

Hi.

Jetzt musste ich gerade über mich selbst lachen :-). Ja, ich meine eigentlich auch einen Boonie.
    Jedenfalls danke für die Tipps. Leider werde ich es nicht auf IWA schaffen um mir selbst ein Bild davon zu machen. Aber vlt gibt es dann hier spannende Bericht zu neuer Camo etc?! Ein Thema was mich eben zur Zeit sehr interesiert.
    Beste Grüße

Hey. Cool bzw Danke für deine Antowort.
    Ich möchte mir gern eine Ausrüstung (Hose, Oberteil, Jacke und Beani) in PenCott Greenzone zulegen. Durch deine Reviews bin ich auf Ufpro aufmerksam geworden. Finde die ganz cool und durchdacht..allerding auch mit entsprechendem Preis, daher meine Frage nach Helikon Tex als evtl Alternative. Aber ich denke mit Ufpro macht man nichts falsch :-).
    Grüe.

Hi.
    Erstmal danke für diesen schönen Review. Ich habe hier schon einiges von dir zu dem Thema gelesen und fand es immer interessant und einfach klasse.
    Eine Frage hätte ich da aber. Auf den Fotos wirken die Farben der drei gezeigten Fabrikate unterschiedlich. War/ist das in der Realität auch so, oder kam das nur durch das Fotografieren bzw belichten etc?
    Werden die nicht alle vom "selben" Stoffhersteller (Hyde Definition) beliefert?
    Und eine weitere Frage, wenn ich darf ;-). Hast du schonmal von Helikon Tex Pencott Greenzone testen können?

Viele Grüße und jetzt schon Danke für Antwort und Hilfestellung.

WildSide