Beiträge von Helbrecht

8o
    Gefällt mir super, eine starke Linienführung, diese Klingenform :love:

Muss mich schon wieder zusammenreißen, dass ich nicht zu sehr ins schwärmen komme :nailbite:

Gruß Stefan

Wernersen sowas wollt ich hören ;)

Aber so viele Tests hab ich noch nicht gesehn vom Ranger nur den der hier bereits gepostet wurde und der war ziemlich einseitig.

Freut mich auf jeden Fall dass ihr so schnell reagiert wenn ein Messer nicht ganz so gut weg- bzw ankommt, Respekt dafür.

Freu mich schon auf viele weitere Modelle von euch.

Btw: Ihr habt doch bestimmt wieder einen "Fabrikshop" oder? Könntest da evtl mal Öffnungszeiten posten?
    Hätt nämlich vor, wenn ich mal Urlaub hab ne kleine Reise nach Solingen zu machen, is zwar n Stück, aber, Wayne :D

Gruß Stefan

Mal ne Frage speziell an Wernersen:

Wird es in naher oder ferner Zukunft evtl noch andere Varianten des Rangers geben?
    Ohne Wellenschliff z.B. oder mit etwas optimiertem Griff- Scheidenübergang ohne diese Lücke in der sich der Dreck sammeln könnte.

Finde das Design des Messer wirklich spitze, aber eben in seinen "Specs" doch etwas eigen :D

Gruß Stefan

Kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen, vorallem Michas Aussagen.

Bekomme zwar auch bald ein "großes" GEK aber wenn es da evtl ein EDC geben würde, wäre ich da sehr angetat ;)

Gruß Stefan

Bei mir war es ein Eickhorn Pohl One mit Wellenschliff und grauen G10 Griffschalen.
    Ich hab aber ewig gebraucht um mir eins zu kaufen, dazwischen kamen erst ein ER M.P.C diverse CRKT, HK, ZT 0500 .....

Dann hab ich Schickser endeckt und er hatte ein Spitzen Angebot und da wars dann endlich, zusammen mit einem ZT 302.

Und es hat sich gelohnt wirklich ein Klasse teil, haaaaaah :love:

Und wie Micha schon geschrieben hat, die selbst mitentwickelten Schätzchen natürlich ;)

Gruß Stefan

Gerade ein "kleines" Päckchen von Bastian (Xpedition-Company) erhalten, merce dafür ;)

Und zwar einen Karrimor Sabre 80-130 Rucksack in Oliv.

Nach der ersten halbstündigen Untersuchung des Rucksacks ist klar dass dieser für mich besser aufgebaut ist also z.B. mein TT Pathfinder.

Ohne geöffnete seitlichen Reißverschlüsse ist er nur so groß wie ein 60l Rucksack und auch das Tragegestell ist einsame spitze.

Also ich bin voll auf begeistert von dem Rucksack ;)

Gruß Stefan

Es ist wirklich immer wieder ein Genuss deine Kritiken/Erläuterungen zu lesen Micha ;) .
    Kannste nich bei Eickhorn als Berater anfangen!? Wär bestimmt eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit :thumbup:

Gruß Stefan

Servus zusammen,

ich wollt mal in die Runde fragen ob irgendjemand ein TOPS Comanche Hawk II (dieses HIER) sein eigen nennt und einen Erfahrungsbericht übrig hätte :pray:

Finde dass Messer einfach sehr gelungen, besonders die Klingenform hat es mir angetan :love:
    Btw. kennt ihr noch andere Messer mit einer solchen Klingenform von anderen Herstellern?

Mit ein paar kleinen Änderungen wäre es wirklich klasse, wie ich finde ;)

Gruß Helbrecht

So, nachdem ich jetzt hier schon eine Zeit lang mitlese hab ich mich entschieden ein paar UA Shirts zu ordern, hier nun meine ersten Eindrücke:

Hab diese HIER bestellt (Mittwoch um 23 uhr bestellt heute angekommen, Spitze).
    Tragekomfort ist top, auch der Schnitt spricht mich an, trag normalerweise XL, hab diese aber in L geordert und sie sitzen einfach bombastisch. An Schultern Brust und Armen relativ eng und um den Bauch wieder etwas lockerer.
    Also vorsichtshalber immer mal ne nummer kleiner bestellen.

Schweißtransport funktioniert reibungslos, zum Thema müffeln kann ich nix berichten da sie es nicht tun ;) weder beim Sport noch in der Arbeit ....., aber dass is ja wieder von.... zu..... unterschiedlich.

Von meiner Seite kann ich die UA Shirts nur empfehlen ;)

Gruß Helbrecht

Was soll man groß sagen....... einfach ein klasse Messer, mir gefällt die Klingenform sehr sehr gut und der Griff trägt nochmal zu nem Runden Gesamtergebniss bei ;)

Gruß Helbrecht

Nachdem ich jetzt all eure Berichte und Erfahrungen zu Tonys Seminaren gelesen hab werde ich auch an einem Basic-Seminar teilnehmen (20.- 21.11.2010) ich freu mich schon jetzt riesig drauf, des kann ich euch sagen :D
    Und ein riesiges Dankeschön an alle, die ihre Erfahrung und Eindrücke hier im Forum niedergeschrieben haben: Ihr habt mich restlos überzeugt :thumbup:
    Vieleicht trifft man ja den ein oder anderen ausm Forum ;)

Gruß Stefan

Find ich richtig stark das Messer, Klingenform gefällt mir sehr sehr gut.
    Griff ist auch Klasse sieht super aus, könnt mir aber auch etwas "taktischeres" vorstellen ;)