Wie oben schon geschrieben kennt den wer, bzw hat schon Erfahrung mit dem Shop, Ablauf, Zuverlässigkeit usw gemacht?
Hier noch der direkte Link => www.gefechtsanzug.eu
KmG Stefan
Wie oben schon geschrieben kennt den wer, bzw hat schon Erfahrung mit dem Shop, Ablauf, Zuverlässigkeit usw gemacht?
Hier noch der direkte Link => www.gefechtsanzug.eu
KmG Stefan
Sollte man auf jeden Fall mal gelesen haben.
Ich glaube ich muss nicht mehr viel zu diesem Artikel sagen.
Eine Frage drängt sich glaub ich allen auf, ob hier in Deutschland oder den Soldaten in AFG: Warum?
Nur genau die Frage kann, leider, keiner beantworten.
Kameradschaftlicher Gruß Stefan
Da würd ich mal sagen hat sich das warten gelohnt
Sehr schönes und vorallem funktionales Messer
Freu mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte mit dem Messer.
Ist gerade aufe meie "muss ich haben Liste" gekommen.
Tolle Arbeit und Respekt an alle Beteiligten.
Gruß Stefan
:laola:
Infos Juhu Infos :disco:
MkG Stefan
Also meine Neugier ist mit dem vorletzten Beitrag befriedigt :laola:
Danke Micha
Ironie off:
Boah, ich platz bald vor Neugier :endenah:
Ich hasse euch
Erst n Mund wässrig machen und dann.......... warten zu müssen :bibber:
Aber, gut Ding will weile haben
Bei drei solchen Experten bin ich echt gespannt was da kommt :nailbite:
KmG Stefan
Super Projekt da medl ich mich doch auch gleich für eine an
hat schon wer die Nummer 8
Stefan
Schöne Links, leider, da wird doch die Geldbörse gleich wieder etwas leichter
Guten Abend zusammen,
ich hab mir den MIssion Bag geholt und letzte Woche gleich aufm Übungsplatz mitgenommen.
Am ersten Tag war er mit Kälteschutz BW komplett, Nässeschutz BW komplett, Zeltbahn BW komplett, 4xBW Unterhemd, Unterwäsche für 5 Tage (also für tägliches wechseln ), Zeltbahn (passt perfekt rein), 2x1l Flasche und nem großen Glas Bockwürscht.
Restlichen Tage nur je nach wetter Nässeschutz, Kälteschutz, Verpflegung, Isomatte und Waffenreinigungsgerät.
Über die ganze Zeit ein super Rucksack in jeglicher Hinsicht und es passt mehr rein als ich dachte,
Nur wenn er wirklich vollbepackt ist könnte es mit der Integrierten Regenhülle knapp werden, die kann man sich aber immer so ziehen dass se oben super abdeckt.
Ich kann den Rucksack wirklich weiterempfehlen
Kameradschaftliche Grüße Stefan
Hey Heine,
toller bericht hat mir viel geholfen.
Und du hast ne PN
Stefan
Also,
gerade als ich heute mal bei Atlatus anrufen wollte um mich zu erkundigen....ding dong...... und was wars, mein ZT0500, ich kann nur sagen hammer Teil wirklich ein klasse messer.
Leider kann ich über den verbleib von Atlatus noch nichts sagen da ich nicht mehr angerufen habe, da ich ja spieln musste versteht ihr bestimmt
werde aber die Tage noch versuch herauszufinden was mit Atlatus los ist.
Beste Grüße Stefan
Guten Abend Kameraden,
also ich besitze bereits einen TT Pathfinder und suche einen etwas kleineren Kompakteren Rucksack und da ich auch für anderes offen bin hab ich mir mal die TT Mission Bag Modelle angesehn und wollte frage ob die schon wer von euch hat und welche Erfahrungen gemacht wurden? Evtl auch im normalen Dienstgebrauch bei der BW ,in ner Kampfkompanie ;), und wie es mit dem Verstauen im Dingo bzw Wolf aussieht, obs da Probleme gibt weil zu steif oder ähnliches.
Vieleicht hat auch noch wer Bilder vom Mission Bag XTR innen, ohne Day Pack wie die Größe von dem Rucksack wirkt wenn ihn einer am rücken hat.
Hoffe es war nicht zu viel Gruß Stefan
Guten Abend Kamerden,
weiß wer von euch wo der Internet Shop von Atlatus Waffen Lörrach hin ist, oder ob der überhaupt wieder kommt?
Hab nämlich gestern erst was bestellt und heut is der shop weg
Gruß Stefan
Also der Pathfinder is wirklich ein sehr gut durchdachter Rucksack:
Aber ich muss sagen, er is für alltägliche sachen oder z.b. den normalen Dienstbetrieb einfach zu groß, der Beckengurt könnte meiner meinung nach locker um die Hälfte gekürtzt werden, und das Material aus dem er besteht etwas "elastischer" gemacht werden, also nicht ganz so steif.
Ein Rucksack in der größe des BW Kampfrucksacks wäre perfekt.
Weiß etz nicht welchen BW Rucksack du meinst, ob du den Jägerrucksack meinst mit 25- oder 35l oder den Kampfrucksack mit 65l.
Gruß Stefan
Wow wirklich ein geiles stabiles Messer und n super Video, was will man mehr
(außer selber eins haben :pray:)
Gruß Stefan
Ein wirklich sehr sehr brachiales Messerlein
Solche Messer sieht man nicht allzu oft, schade.
Gruß Stefan
Kann mich dem auch nur anschließen, heute morgen kamen auch 2x Holzkistchen + 2x Beans :cool:
Na Gut an den Aspekt des Geldes denk ich immer erst ziemlich spät
Muss ich bigbike recht geben, dann is USA billiger
MkG Helbrecht
Geh einfach mal auf die Seite www.Sniperairguns.de und gib in der Suchfunktion Glove ein da kommen einige ansprechende Modelle.
MkG Helbrecht
Also warum es ein deutsches sein sollte ganz einfach wegen eben diesem "Made in Germany". Dachte hald das auch bei Messern evtl die deutschen noch die Nase vorn hätten ^^, aber ich wurde hier eben eines Besseren belehrt Danke für eure Antworten.
Also ich muss sagen das Strider MT wirkt schon nen gewissen reiz aus
Und BS is wirklich ne gute Adresse, danke für die Seite, ich glaub ich werd da mal eins nach meinem Geschmack ordern
Aber noch ne kurze Frage, welcher Stahl wäre eures erachtens nach am besten geeignet um ihn auch im Feld relativ leicht nachschärfen zu können, ohne dabei von der Belastbarkeit, z.B. beim Hebeln abstriche zu machen?
Ich finds echt schade dass es kein Deutscher Hersteller schafft ein Vernünftiges Einsatzmesser herzustellen, die KM Serie is zwar jetzt immer verbessert worden aber wie ich finde immer noch nich ganz das ware, aber des is a anderes Thema
Wenns noch Messervorschläge gibt immer her damit
MkG Helbrecht