Heute hab ich dank prohunter74 :biggrin: ein Alph Two bekommen !
Endlich gehöre ich zum Club :cool: :bedbounce: :sensation:
Heute hab ich dank prohunter74 :biggrin: ein Alph Two bekommen !
Endlich gehöre ich zum Club :cool: :bedbounce: :sensation:
Danke ama-ebi.
Passen würde es. Ich habs schon probiert. Dazu habe ich einfach die BW-schnur genommen, die ich entsprechend
durch die Scheidenlöcher gewickelt habe. Da stört mich halt nur das es "zu" nah am Gürtel sitzt. ich denke mit
dem Teklok is es noch mal nen cm weiter weg vom Wanzt
Ahhhh...... Danke dir !
Kann man eine Teklok- Scheide nicht auch Crossdraw tragen? ich kenn mich mit Messern aus
aber damit nunmal nicht. Deswegen verzeihe mann mir die fragen.
Hallo Leuts!
Kann mir zufällig einer sagen ob man ein Teklok und/oder IWB-Loops an der Scheide vom Recon Scout anbringen kann?
Ach ja, ich habe eine in Consealex.
Hab grad gesehen das es die meisten Neuheiten (fast alles) erst ab Frühling bzw. Sommer geben soll
Nach zu lesen hier : Neuheiten Cold Steel
hallo
...das einzige das find ich nicht so toll ist ,ist das sehr rauhe g10...
Ich weiß nicht ob Du das kennst, aber Du kannst Die G10 Schalen auf Sand/Schleifpapier entschärfen.
Natürlich die Schrauben und so vorher entfernen. Das hab ich auch schon drei mal machen müssen, weil
es mir die Jeans zerfleddert hat.
Hallo Leuts!
Also, wie es aus sieht haben hier mehrere in Berlin bestellt. Ich persönlich auch. Ich hab die letzten Tage
auch mit Jokerman viel darüber geschrieben. Das war so bei denen. Die haben letzte Woche
am Dienstag Abend eine Bestellung bei Helikon gemacht. Vorgestern ist die Ware bei ihm eingetroffen und
er hat Jokerman und mich angerufen und gesagt er hat die Ware gerade an uns geschickt hat.
----- Den Rest habe ich gelöscht da ich eine gerade eine interessante PN erhalten habe. Ich habe der Dame
geschrieben, dass es vielleicht gut wäre, öffentlich die Situation des Shops zu erläutern. Schließlich
bin ich nicht der einzige dem das ein wenig spanisch vor kam ----------
P.S. Für den von mir persönlichen verbalen Angriff entschuldige ich mich hiermit. Aber man muss auch verstehen, dass es irgendwann ein mal aus
einem heraus sprudelt. Nochmals ----------- ENTSCHULDIGUNG -------------------------
Kann mich nur anschließen. Für mich ein schönes, schnörkeloses Messer wie es sein soll. Wie gesagt für mich.
Was brauch man mehr?!
Danke für deine Mühen :laola: :biggrin:
und morgen
ein Cold Steel SRK in !! Carbon V !! :bedbounce:
Von wegen !!! Aus AUS-8A is es :kotz:
... Das es keine Spearpoint Klinge mehr gibt finde ich auch schade.
Das stimmt wohl! Wenn Cold Steel die Spearpoints auch ohne Welle angeboten hätte, dann wäre das Messer
noch im Angebot. Ich schwör ! Aber was immer noch schade ist, ist die scheiss Beschichtung. Da hätten die von
Cold Steel sich was besseres ausdenken können. man muss die ja nur anschauen und die geht ab. Dabei ist unter
der Beschichtung zu sehen, dass die Klinge das gleiche Finish hat, wie das Pocket-Bushman. #
Naja, mal sehen was kommt und berichtet wird.
Ein Spyderco Sharpmaker. Endlich mal dazu durch gerungen und morgen
ein Cold Steel SRK in !! Carbon V !! :bedbounce:
Servus!
Das hier http://coldsteelforums.com/ und das LaLegion
und das RAT Company und das http://www.ride-free.de/
P.S. Es ist auf jeden Fall eine bessere Version ! Der Tri- Ad ist ein Bombenverschluss. Die Klingenformen wurden
mMn verbessert. Die Handlage soll wohl auch viel besser sein. Aber das hab ich nur aus dem CS-Forum
Dazu sage ich, schau dir diese Antworten an http://www.tacticalforum.de/in…page=Thread&threadID=8299
Ah... habt Dank !!! :sensation:
Das reicht mir. Dann stimmen wohl die Kundenbewertungen.
Also, noch mal danke und :bwuensche:
Ja das mit den par Zeilen und den Bildern würd mich auch interessieren
Servus!
Mich auch!!! Find des nämlich schen.
Servus Leuts!
Ich möchte fragen ob irgendwer bei Eden Webshops bestellt hat. Weil , die haben relativ gute Preise und
was für mich wichtig ist, vieles auf Lager. Aber da ja mittlerweiler so viele Gangster im I-net ihr Unwesen treiben,
will ich mich vorher informieren.
Vielleicht kann ja Jemand was dazu schreiben?
Für Ihre Bemühungen danke ich im Voraus!
Hallo!
Wollt mal fragen was jetzt Sache ist. Die Dinger müssten ja schon beim Dietmar eingetroffen sein.
Kann er nich mal ein paar neue Fotos einstellen? Mit Daten :pray:
Für'n 10'er würd ich mir auch ein oder drei kaufen. Aber mit dem Preis. NEVER !
Hallo Zusammen
Da ich das Messer schon auf Tonis Blechotto gesehen habe.
Konnte ich nicht wiederstehen und habe sofort eins Bestellt.
Zu dem Messer kann ich nur sagen Einfach Klasse.
Creasy
He? Wie jetzt? Hast Du das Thema verfehlt oder flunkerst Du? Was für'n Blechotto? Wie wieso weshalb was ist hier los?