Beiträge von T-Bone-B.

So hab meine nun auch und muss sagen "Borr ey" :thumbup: Für die Kohle unschlagbar.
    Meine hatte keine losen Fäden und Nähte. Alles sauber verarbeitet. Ach so... hab eine Patriot 390g/m in L.
    Bin 180cm, 90kg und halt ne Zimmerer-Figur. Sitzt sehr gut und ich bekomm locker noch ein Pulli drunter. Wenn
    ich welche tragen würde :D
    Die Jacke hat einen recht sportlichen Schnitt. Sehr gut. Den ersten Schneefall hat sich mich trocken und warm gehalten.
    Über Wärmeverhalten kann ich nichts sagen bzw. will ich nich. Weil jeder empfindet anders. Mir reicht ein T-Shirt drunter.
    Obwohl doch ein dicker Stoff, ist sie schön weich und geschmeidig.
    !!! Also von mir eine klare Kaufempfehlung !!! Habe heute gleich noch eine in Coyote bestellt :cool:

Außerdem hab meine natürlich noch gepimpt mit :molon: . Sieht noch schöner aus.

DANKE AN ALLE FÜR DIE BERICHTE UND DIE EMPFEHLUNGEN

Ich weis gar nicht was Ihr wegen der Scheide habt? Von einer Seite ist die Scheide in das Fingerloch eingelassen (hält so das Messer) und von der
    anderen drückst Du sie rauß. Das heist, du hast das Messer gleich mit dem Finger im Loch in der Hand.
    Also was los?

Danke Goose!

Bin so gespannt auf meine Patriot :nailbite: :pray: die müsste heute kommen.
    Wenn die Jacken so sind wie sie hier gelobt werden, dann werd ich auch mal eine größere Bestellung bei e-militaria machen.

P.S. Danke auch für deine Bilder. Man sieht, die sitzt gut.

Super, toll habt Ihr das hingekriegt :clap: :laola: :clap:

Jetzt hab ich mir auch eine Patriot bestellt! Nein, eigentlich bin ich dankbar. Wollte mir schon ewig eine Softshell oder
    Fleecejacke bestellen. War aber zu geizig bis jetzt. Dann hab ich heut dieses Thema gelesen (5x) und gegrübelt und bestellt.
    Dank der von Euch gut befunden Qualität (für den Preis), hab ich jetzt auch was wo ich meine TF-Patches dran knallen kann.

Wenn ich Sie habe dann werd ich mal ein paar Zeilen hier lassen. Wenn die Jacke so ist wie von Euch beschrieben, dann bin ich happy.
    I hope so. Bestellt hab ich sie aber in Deutschland, weil mir das warten immer auf Sack geht.

Also bis denne, ich lass von mir und dem guten Stück hören.

P.S. Die Jacke hat mich wieder ein Stückchen vom Alpha Two entfernt :plaerr:

Hab grad mal nach gesehen im CS-Forum und auf der Home-Page. Aber konnte nix finden.
    Was ich aber weiß, die neuen Recons haben einen höheren Anschliff als die alten und immer noch G10.
    Halt nur mit dem Tri-Ad lock.
    Außerdem gilt zu beachten das Andrew Demko gesagt hat, dass die gezeigten Messer nur Prototypen sind.
    Beziehungsweise ganz leicht abgeändert werden. So ist auf den Bildern von den Voyagers noch die alte Klingenachse
    zu sehen. Diese werden dann in der Serie von Schrauben ersetzt anstatt der Bolzen.
    Muß man halt abwarten.

Gruß

Tobi

P.S. ja die hatten immer einen Hohlschliff

Was mir jetzt auch gefällt, sind die Voyagers. Die lassen sich endlich zerlegen (komplett). Wir haben im Cold Steel Forum auch mal angefragt,
    ob man die jetzt nicht mit dem Tri-Ad Lock machen kann. Siehe da, wir wurden erhöhrt. Was ich gut finde, dass die den Dingern einen
    Flachschliff verpasst haben und das auch noch in S-M-III .
    Mir gefallen ein paar neue Sachen. Bin aber auch ein kleiner Fan von den Dingern.
    Warten wir mal ab wann es die Teile (vollständig) zu kaufen gibt.

Gruß

Tobi

P.S. Für Fans von Lynn Thompson ist vielleicht das hier interessant : http://www.smkw.com/webapp/eCo…&Mode=Brand&SKU=CS13RTLTS
    und auch noch was, Messer die nicht mehr produziert werden: http://dealerscorner.coldsteel.com/Discontinued/Default.aspx

Über diese ekelhaften Kopierer wurde auch schon im Messerforum.net berichtet. Man beachte Bestellmöglichkeit. Hier gibt man einfach die Quantität an und bekommt dann
    den Preis zugesendet.
    Irgendeiner hatte mal eine Fake-Bestellung gemacht. Es ging um die RAO folder von ER. Bei 3000 Stück hätte das einzelne 1,80€ gekostet. Inkl. Shipping.
    Die spinnen die Chinesen!

Wie gesagt einfach nur ekelhaft.

Gruß

Tobi