Hätte ich gewusst das es ne Rechtliche Grundsatz Diskussion ,über die Karten gibt, hätte ich keine Bilder eingestellt.
Und werde auch keine Bilder von Ähnlichen Errungenschaften mehr Posten .
Beiträge von temperan
-
-
Eines der ganz wenigen Messer die in Österreich verboten sind.
Trotzdem praktisch.In Deutschland sind Kreditkarten Messer meines Wissens nicht verboten, führbar naja? Ist bei dem Teil aber ehr Akademischer Natur,ist ehr was zum Sammeln , nicht zum Zerkratzen. Ist bestimmt auch kein Messer sondern Brieföffner 🤪
-
So wie es ausschaut sind zwei Kanten scharf.
Jup genau und eben halt mit Wolframcarbit beschichtet -
Die Karte ist aus Titan und ist an einer Ecke zur Schneide angeschliffen (sieht man auf den Bildern nicht so)und mit Wolframcarbit beschichtet .
-
Heute endlich angekommen ,eine Monkey Edge Primate Express Karte, hab lange nach gesucht .die 2 Schneiden sind Wolframcarbit beschichtet und sollen eine Härte von 72 HRC haben (dürfte fast nicht Stumpf zu bekommen sein bei normaler Nutzung )
-
Gestern ganz es ein MOD wirklich ne Tolle Größe und Handlage .Grüße Temperan
-
Bei mir gab es eine eBay Errungenschaften,ein Spyderco Endura mit Cuscadi Stonewash .
-
Ich bin schon einige Zeit mit den Wildsteer Krill am liebäugeln, das TRC habe ich wieder Verkauft, einfach nicht so meins.
Nachdem ich diesen Beitrag entdeckt habe, werde ich mir das Krill wohl doch bestellen. Na Toll diese Forum kostet mich irgendwie immer Geld -
Hallo Temperan,
nur mal interessehalber - was soll ich als Sportschütze mit einer Vollautomatischen Glock 18?
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir so eine anschaffen wollen?LG,
Anvil1971Wenn es in Deutschland erlaubt währe würde es bestimmt ne Disziplin geben (25m Voll Auto währe doch Spannend}.Und warum ein sportschütze eine Glock (oder eine andere MP haben sollte ) aus Freude am Schießsport .
Wenn du sportschütze bist wundert mich deine Argumentation wirklich ,gibt bestimmt genug Menschen die sich Fragen warum überhaupt Scharfe Waffen beim Schießsport,Luftpistole langt doch auch .Oder warum Taschenmesser legal sind oder oder oder .Hat irgendwas mit Toleranz zu tun ,bloß weil ich was nicht mag oder Gut finde ,kann ich anderen doch ihre Freude lassen .
Grüße Thorsten -
suomi70 schöne Glock 18 leider bei uns in DE für Sportschützen undenkbare 😭,ist das in der Schweiz ohne weiteres möglich ? Oder hast du einen Dienst/Behörden Interesse?
Grüße Temperan
-
Ich hab heute meine neue Ebay Errungenschaft bekommen.
Ein schöner kleiner Flipper Stedemon JenovaGrüße Temperan
-
Als kleine Anmerkung zum Gloasepp ,der Clip ist zwar Deep Carry aber bei mir ist er so locker ,da ich denke da ist der Sepp mal schnel aus der Tasche gerutscht,deswegen aus meinem EDC geflogen .
Ich werde mir demnächst nen Benchmade Bugout zulegen ist super leicht und Deep Carry ,allerdings nicht ganz glatt.
Grüße Temperan
-
Heute hab ich ein Müller MSP Backlock Jäger bekommen, schönes Messe, r mit Super Handlage. Gefällt.
Grüße Temperan -
Heute kam ein Paket von Aramis Akhmedov aratech.ru,
meine Griffschalen für mein Spyderco Delica 4.
Ich hab alles gleich verbaut und gefällt mir besser als die Originalen Griffschalen, ist sehr griffig und gut verarbeitet und der Preis ist auch noch
GünstigGrüße Temperan
-
Hab in den Letzte Tagen neues Spoelzeug bekommen nen TFDE Skull , Gebrauchtes Spyderco Pits , und nen CH3001 für das Geld (um die 45€) der Hammer 🔨 ganz leichter Klingengang ,Leicht, Griffig ,Scharf mehr geht nicht
Schönen Abend
-
Hi Micha kommt mir bekannt vor"und im Scanner ein Kreditkarten-Messer in meiner Ausweismappe gefunden - ich hatte schon völlig vergessen, dass ich da irgendwann mal eins rein gesteckt habe."
Diese Kreditkartenmesser kann man schnell vergessen meins wahr im Portmonee, Ich sitze mit meiner Freundin im Flugzeug nach Barcelona und ich denke "Ups meine Crissis Card von Snody ist im Portmonee " ich sitze aber schon im Flieger Mein erster Gedanke was wohl Leute in son Flieger bekommen die sich Richtig Mühe geben ? Ist allerdings schon 2 Jahre her .
N -
Hi , Heute bei mir Angekommen ein Kershaw Leek mit Elmax Klinge und Braunem Alugriff . Gefällt nur die Sicherung ist einwenig hackelig. Grüße Temperan
-
Schönes Teil , ich musste aber ein wenig schmunzeln da ich Beruflich auch ab und an mal ne Tür öffne (ich Bohre aber schön vorsichtig den Zylinder auf oder oder oder ,Versuchs aber möglichst keine Kratzer zu hinterlassen und Kaputt gehen soll auch Nix , wie meine Kunden wohl Gucken ,wenn ich mit so einem Teil ankomme ,die Tür einhaue und Freundlich sage "so Tür ist offen Schön Tag noch " HaHa ich lach mich Wech!
Ob wohl deine Kunde bestimmt noch viel Überaschter Gucken ,das ist doch bestimmt die lustige Seite an deinem Job .
Dann mal lustiges Tür ein Rammen
Grüße Temperan -
Heute sind bei mir Griffstücke von, Kevin Wilkins (Swimming Pool Green in G11) angekommen.Für mein Benchmade Mini Griptilian G10 mit CPM-20CV und Gleich Umgebaut.
Grüße Temperan -
@ achindoon Gerade weil ich nun nicht so gesund Lebe muss ich besonders vorsichtig mit Strahlung sein