Hi ,
ich suche ne Cargo-Hose ,wie stell ich mir die Hose vor ? Der Stoff sollte nicht zu dünn sein ,lange Halten sollte die Hose auch ,die Beine sollten ehr weit geschnitten sein (diese haut engen Hosen gehen irgendwie so garnicht) ,und Tarnmuster geht auch nicht ,Preislich dachte ich so bis 120€ während OK
Danke erstmal vorab Temperan
Beiträge von temperan
-
-
Hi,
Meine Empfehlung das Maserin Favri schönes Messer fürs Büro 42a konform denke ich? Der Preis ist in deinem Rahmen und meiner Meinung nach hat das Messer ne gute Preis/Leistung -
Aufrunde ist doch ne tolle Sache und die Möglichkeit per PayPal an Freunde und Familie zu senden wäre super da ich auch 10 Tage in den Urlaub fahre das könnte ich von unterwegs zahlen
Grüße Temperan
-
Heute habe ich mein Böker Nano Decade bekommen 😀 mit VG-10 Klingenstahl und Kohlefaser Griffschalen👍
Jetzt möchte ich doch gleich noch nen Böker Nano 42 haben vielleicht wirds das Cuscadi Field ? oder hat jemand ne Idee wo man Nen Nano 42 custom sonst noch findet ? Gerne ne PN an mich !Grüße Temperan
-
Ja die Messer sehen Toll aus das zum ersten ! und Danke für die ganze Arbeit !
Ich möchte nur zum Versand in einem Großen Packet anmerken ob bei so einem Großen Warenwert (1000-4000 €) nicht locker noch Zoll und Mwst. darauf kommt ? Bei einem einzelnen Messer ist man ja unter jeder Wertgränze die so bleibe ich bei um die 150€ liegt
Gibt hier jemand vom Zoll der dazu was genaues sagen kann ?Grüße Temperan
-
Das Spyderco Techno ist in den letzten Tagen vom freundlichen DHL Mitarbeiter abgegeben worden (Ist aus nem Foren Deal)das Messer ist Klasse wird erstmal mein Neues EDC .Obwohl ich immer noch nen Native mit G10 Griff Suche
Euch noch nen Sonnigen Tag
Temperan
-
Hört sich ganz spannend an aber gibts das auf deutsch ?
Grüße temperan -
Wollen wir alle Terminators Messer mitbezahlen???
Denke für seine Mühen hat er sich eine kleine Aufmerksamkeit verdient.....und bei dem Preis.....
Wie seht Ihr das????
Ja das finde ich ne gute Idee und der Preis ist ja nicht die Welt
-
Ich hätte auch gerne ein TF Comrade ! Die Variante 1 fänd ich gut gerne mit Nick und Grünem G10 aber was soll es kosten ich habe nicht den ganzen Trade verfolgt
Bringt doch jemand licht ins dunkelGrüße temperan
-
Gefällt mir auch sehr gut , der Damast sieht super aus
Grüße Tempean -
So ,ich habe ja geschrieben das ich mir ein Comrade in D2 bestellt habe, das wahr am 15.02.und Heute Morgen Klingelts an der Tür und sie da ,Das Manly Comrade
ist da Freu also ich find die versand Zeit OKDas Gute Stück gefällt mir SEHR GUT ,es ist sau scharf,die erste Rastung geht schön schwer ,das einzige was mich Stört und gleich Demontiert wird ist der Clip Stört irgendwie die Optik (für meinen Geschmack) würde mit Interessieren ob jemand von euch den Clip bei einem Zweihandmesser benutzt ?
-
Sehr intressantes Messer und habs gleich mal Bestellt (Comrade),bin gespannt wie lange ich auf das gute Stück warten muss
Ich hab 44 und noch was bezahlt Cooler PreisDanke für die vorstellung des Messers
-
Heute hab ich meine Türen Gehobelt und den Umleimer Geschnitten und Kanten gebrochen mit dem Spyderco Delica
-
Hallo hier mal meine neueste Ebay Errungenschaft , nen Müller MSP Linerlock in Einhand ausführung Freu
Kann jemand sagen obs sowas mal in Serie gab ? ich kenne nur das in Zweihand .
Grüße Temperan
-
Hier meine erungenschaften der letzten Zeit ,das Geld muss ja unter die Leute
Das Spyderco Delica in Orange ,einfach nur Hammer die Farbe ,kommt auf den Fotos nicht so gut, wie Live und in Farbe (vieleicht kann das ja mal einer von den Profi Fotografen versuchen einzufangen ?)
Kershaw CQC-6K
Ganzo Y701
Kershaw Chill (nen tolles EDC)
viel Spaß beim Anschauen Temperan
-
Glückwünsche zum Jahrestag.Find deine Idee mit dem Give Away ganz witzig
Also nochmal Glückwunsch von mir (Temperan)
-
Danke für die detalierten infos da bin ich ja auf der sicheren seite habe mir grade das Delica ersteigert ich freue mich das es sich wohl doch um ein Original handelt .
Grüße Temperan
-
Toll danke für die schnelle Antwort
In welchen Shop ich das gesehen habe kann ich leider nicht mehr genau sagen und habe meinen Verlauf leider schon gelöscht sorry Grüße temperan -
Hallo ich bräuchte mal schnell eure Hilfe ich möchte ein spyderco delica in Orange kaufen auf der Klinge steht VG-10 und Seki-City wurde oder wird das delica in Seki-City hergestellt oder ist es eine Fälschung Weiß jemand von euch was genaues ? Habe in einigen online Shops nachgesehen und da kamen die messer nicht aus Seki-City.
Grüße temperan
-
Werde es auf jedenfalls mit de Technik versuchen und mit dem fetten und da ich immer im Kaufrausch bin auch noch das knochout danke erstmal