Beiträge von Gravedigger

Klasse Review!

Lieber nicht, weil das würde nach hinten los gehen. Ich selber musste schon Flecktarn als "Lebensgefährlich" einstufen(ebenso wie Wikipedia). Warten wir lieber auf die neue Version :) die müsste 2014 erscheinen.

Ich würde mir mal einen Vergleich zwischen einem gut gewaschenen BW Flecktarn und diesen modernen Camo Mustern wünschen. Ich behaupte mal, dass es sich in den gezeigten Waldabschnitten von der Wirkung her nicht verstecken muss!

Irgend wie werde ich aber nicht so ganz schlau aus dem Vergleich... Multicam ist; wie der Name schon sagt; für Multi-areas gedacht und nicht für die Europäischen Ländern an sich. Deswegen auch bei uns nicht wirklich überlegen.
    Slocam dagegen ist schon eher eine Konkurrenz zu Pencott, was allerdings nicht am Muster; sondern an der Farbgebung liegt. Deswegen würde ich empfehlen Multicam ganz weg zu lassen und eher noch eine andere Tarnung mit aufnehmen; also in das nächste Video.
    Eventuell gibt's ja hier Insider die schon an deinen Prototyp des neuen Flecktran's rann kommen ;)