Frohe Weihnacht an alle!
Ich bin so frei und gebe noch meinen Senf dazu, da ich ebenfalls beide Hemden besitze. Das Wool Flannel Shirt habe ich entgegen des Größenratgebers in Large-Long gekauft damals. Anfangs gab es ein paar Reviews, die meinten, das Hemd fiele recht schmal aus. Im Prinzip hätte mir auch Medium-Long gepasst, dann aber wirklich slim-fit wie von Business-Hemden.
Einziges Manko bei mir sind die engen Manschetten; mit ner normalen Uhr am Handgelenk muss ich immer den Ärmel über die Uhr hochschieben bzw. tragen, sonst wird das mit schnellem Ablesen der Zeit nix... Andy: haben die das mittlerweile geändert?
Wärmeleistung ist mir für drinnen/Alltag schon fast zu warm, obwohl ich schnell friere. Mit ner ungefütterten Softshell draußen bei Schmuddelwetter passt das wieder.
Das Field Shirt habe ich dann in Medium-Long geordert. Passt bei mir mit 80kg/192cm locker als Überhemd bzw. Hemdjacke. Gerade in der Übergangszeit für ne Waldtour finde ich das angenehm.
Preis-Leistung finde ich gut, aber das beste für mich langen Schlacks sind halt die Lang-Größen! Unschlagbar!
VG
Nico