Hi Peter,
ich hab das Outpost von Wechsel, ebenfalls in der Travel-Line-Version. Bis auf das asymmetrische Innenzelt dürfte es identisch zum Intrepid sein.
Bisher habe ich es noch nicht im Rucksack mitgenommen, eher als Campingzelt in Schweden dabei gehabt. Es ist stabil, sehr geräumig und hat einige gut durchdachte Details (Innentaschen, zwei Eingänge, fliegennetzunterlegte Lüfter innen...). Ein großer Vorteil ist, dass man das Aussenzelt zuerst aufbauen kann und somit bei Regen ein trockenes Innenzelt behält.
Anfangs hatte ich Probleme mit Kondenswasser, das auf das Innenzelt getropft ist. Wahrscheinlich war das aber auf unsachgemäßen Aufbau zurückzuführen. Jedenfalls spanne ich seitdem immer sorgfältig ab und öffne alle Lüfter, so dass sich das "Kondenswasserproblem" erledigt hat.
Empfehlenswert halte ich aber eine Bodenplane, so ein Baumarktteil für ein paar Euro. Damit schonst du den Zeltboden bei steinigem Untergrund und knorrigem Unterholz.
Fazit: ich würde es wieder kaufen, für den Rucksack eventuell jedoch in einer leichteren Zero-G-Ausführung.
Grüße,
Nico