Was ist denn auf dem Bild das EDC ?
Beiträge von ArthurDent
-
-
Servus,
danke für eure Tipps,das erste hat mir leider zu viel "SchnickSchnack".
Das zweite hatte ich schon mal, allersings von Karstatt. Bei dem ist die Antenne abgebrochen, wenn ihr wisst wo es eine passende gibt wäre mein Problem gelöst. Bei Karstatt hab ich schon gefrag und bei Conrad hab ich leider nix gefunden...Hi,
in der Bucht oder auf Flohmärkten findet man meistens eine passende Antenne. Z.Bsp.
http://www.ebay.de/itm/Antenne…47mm-1236mm-/190911785068hth Frank
-
Mir schoss beim ersten Posting gleich das Bild von dem Audi quattro in den Kopf, der die olle Skisprungschanze rauf fuhr.
Genau das ist es doch was ferret macht.
Der Unterschied ist doch, daß Audi nie behauptet hat, daß es einen neuen quattro gibt, wenn die Kiste an der Seite runterfällt.
Medfort stellt aber einen Freifahrtschein aus. Und nur das ist der Kritikpunkt. -
@Micha, richtig so. Ist zwar Off Topic, kann man aber nicht oft genug sagen. Wir mussten in den 90ern an Bord einen Antrag auf Bartwuchs stellen, der gar nicht mal so häufig abgelehnt wurde, während wir parallel zur niederländischen Fregatte fuhren und Zöpfe und Ohrringe bewundern durften. Eigentlich Seefahrertradition, aber nicht bei der Admiralität.
OnTopic, gestern kam mein Paket, aber ich habs erst heute ausgepackt:
Ein Maxpedition M2 Waistpack und eine Wasserflasche mit Holster.
maxpedition.png -
Ich glaube, dass 90% der Klettverschlüsse rein aus wirtschaftlichen ÜBerlegungen angebracht sin.
Persönlich finde ich den guten alten Knopf am Besten. Einmal wegen den beschriebenen Vorzügen von Green Ant und weil sie einem die gestalterischen Möglichkeiten durch Farbe,Form und Grösse geben.
Oliv oder Tarn dann sind sie "unsichtbar" oder golden und mit Anker als modisches Accessoir das einem Zeck dient.
Stell mir gerade einen Marinesoldaten in erster Geige mit Klettverschlüssen vor. Gruselig.Wünsche allen taktisch schöne Pfingsten
Gruss Frank -
Ich steh da mehr auf den Klassiker.
Die Länge ist variabel zu kürzen und mittlerweile gibt es die Dinger sogar mehrfarbig oder im Set.
Außerdem stimmt da das Preis / Leistungsverhältnis.
Zudem gibt es bei Reisen in die USA kaum Schwierigkeiten.
Letztens habe ich sogar einen SV-Trainings-Pen gesehen. Der hatte an der stumpfen Stoßseite so eine Art Gumminupsi.Nix für ungut
Gruß Frank
-
Moin,
bei Swiss Paracord gesehen, Anleitung gelesen und nachgeknüpft. Sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.
Lens_TF1.jpg Lens_TF2.jpg Lens_TF3.jpg Lens_TF4.jpgIch wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Frank -
Mein erster Gedanke war, "Was ne blöde Idee, sieht ja total komisch aus". Dann kam das Handgelenkfoto und ich dachte: "Boah, das sieht ja Hammergeil aus".
Nochmal zurück zu den ersten Fotos. Fazit: Ich brauche echt ne Brille.
Und das letzte Bild mit dem zweiten Versuch sieht nochmal cooler aus. Respekt. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Hut ab. -
Hi,
ich habe mir das Paracord Fusion Ties, Voume 2 Buch von J.D.Lenzen gekauft.
Klasse Buch. Das meiste kann man ja bei Youtube sehen, aber ich bin ein Freund von gedruckten Vorlagen.
Als erstes habe ich mal das Tiki Armband probiert. Nicht schwierig zu machen, aber geile Optik.
tikiarmband1.jpg
tikiarmband2.jpgGruß Fränki