Beiträge von KevinDavies23

    Tag zusammen,


    Ich bin momentan dabei mir ein Rhodesischen Ranger Anzug zu besorgen, alles nicht ganz so einfach :P
    An sich finde ich den Thread doch ganz unterhaltsam, wenn hier tatsächlich über exotische Tarnmuster beigefügt werden, davon kann man ja auch nie genug bekommen. :D


    Ich halte euch auf den laufenden, wenn ich es geschafft habe was schönes zu ergattern.

    Das ehemalige Rhodesische Tarnmuster ist schon was feines, aber sich selber was schneidern lassen ist mir wohl dann doch zu Kosten- und Zeitintensiv.
    Das Schweizer Muster habe ich auch schon bereits öfter mal gesehen, ist mittlerweile auch nichts mehr wo man hinterherguckt und sich fragt woher das stammt.


    Auscam ist durchaus auch interessant und eine Überlegung wert.


    Denke sowas wie nen Shop, der viele seltene Tarnuniformen und Originaluniformen hat gibt es wohl nicht.

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach exotischer bzw. in Deutschland seltener Tarnbekleidung.
    Flecktarn, DPM, Marpat, CCE, Woodland und Co. sieht man zu hauf, gerade auf einem Woodlandfeld beim Paintball.


    Um sich ein bisschen auf dem Spielfeld vom Rest abzuheben, suche ich Tarnbekleidung die man in Deutschland eher selten zu Gesicht bekommt. Mir schwebt da was aus Afrika oder Asien vor, kann aber gerne auch woanders herkommen.
    Am liebsten wären mir da natürlich Original Uniformen.


    Habe bereits etliche Internetshops durchgeguckt, aber bis auf ein paar Sachen in stark limitierter Stückzahl und dann auch noch in Kinder-oder Übergrößen habe ich selber nichts gefunden.


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Weiß vielleicht jemand wie es um Phantomleaf steht?
    Viel hat sich da ja nicht getan in letzter zeit.


    Das Phantomleaf Flecktarn sah doch sehr vielversprechend aus.
    Ich bin jedenfalls immer noch begeistert davon, leider gibt es ja nur Promo Bilder.