Bissle Gepäckzeugs, 105l 5.11 Duffel und mal schauen, ob der Mystery Ranch ASAP den TAD Lightspeed ablöst
Und noch ein paar Kleinigkeiten
Beiträge von Fuzi
-
-
Weniger taktisch, dafür ein neues Toy für die Werkstatt zum taktische Sachen basteln Und um mein altes Fronius TP abzulösen und auch endlich AC braten zu können
-
Ja wie du möchtest - war nur eine Empfehlung Deine Ansicht Schnittverletzungen bei wirklich flüssigem und kraftvollem Flippen lass ich jetzt mal unkommentiert
-
Na dann würde ich aber ehrlich gesagt noch gar nicht an eine scharfe Klinge denken. Damit wirst du keine Freude haben...
Da würde ich mir schon erstmal einen Trainer zulegen. Allerdings zb nicht den von Bear & Son, den hab ich auch und ich finde ihn für die meisten Übungen nicht besonders gut. -
Nein, aber irgendwann werde ich mir schon eines bestellen. Ich hab seit langer Zeit nur Trainer und stumpf geschliffene günstigere, da flippen mit scharfen mmn wenig Sinn macht, sofern man noch nicht zumindest einige Kombis aus dem ff beherrscht. Vor ein paar Wochen wieder ein mal mit einem neuen scharfen geflippt - und wurde natürlich gleich beim Spy opener - den man ja mit dem bite Handle macht, gebissen Heilung dauerte ebenfalls viele Wochen...daher warte ich.
Extras gibts, soweit ich mich noch erinnere zb gehärtete Pins, Kugellager weiss ich jetzt nicht, aber am besten einfach mal Kontakt aufnehmen und fragen.
Falls du dich dazu entschliesst und ernst machst, halt mich bitte am laufendem
-
Wieso? Denke kaum, dass es aus Russland probleme geben sollte. Kannst ihn ja einfach mal per Mail oder Whatsapp fragen. Seine Nr. steht auf der HP
Allerdings würde ich dann gleich noch wegen Upgrades gegen bissl Aufpreis ansprechen - gibt da afaik ein paar "Schmankerlextras". -
Hab auch nix besonderes drüber gelsen. Nur als Anstoss - mir sind schon seit einiger Zeit die von Atropos im Auge, besonders das Dämon. Liegt halt schon über deinem Budget, aber mit glaub 190 Euro in der Standardausführung immer noch günstiger, aber um einiges seltener als BM´s Und ich finds unglaublich geil!
-
Sehr schön! Erinnert mich total an einen Mix aus Darkstalker und Böker Albatros
-
Gerade auch nach langer Zeit endlich wieder mal was bekommen
-
heutiges Klumpat
-
Somit wäre das jetzt auch beantwortet
-
Na passt, danke nochmal!
Werd ich mich mal umschauen, damit sich die 10 Euro Versand nach Ö auch lohnen
-
oh Asche...
Versucht ja, aber nicht gut genug geschaut und die nennen sie auch anders aber vielen dank!
Nur kommt mir da noch eine Frage, und zwar bezüglich des Preises. Sind die Haken qualitativ besser, als die vielen anderen, die man für ca. ein drittel bekommt?
Immerhin fast 8 Euro im Gegensatz zu oft 2,xx. Nicht falsch verstehen, soll keine Beschwerde wegen Wucher oder dergleichen sein, es interessiert mich nur. -
Hello,
man findet zwar viele Anbieter von den Haken, aber irgendwo ist immer ein Haken
Versandkosten, Lieferzeit (Ali) oder Verfügbarkeit von entweder dem einem, oder dem anderen...In der Liste mit Bezugsquellen wurde ich nicht fündig, die Boardsuche brachte leider auch nix.
Schwarze HK Haken und schwarze D-Ringe...mehr will ich doch gar nicht -
Ob Adidas Samba, Kaiser 5 oder Spezial...nirgends in meiner Größe aufzutreiben - zumindest nicht, wenn ich noch eine für mich akzeptable Farbe möchte. Die Spezial hatte ich vor jahren mal in blauem Rauleder...hätt ich gerne wieder, aber tja...ich werd morgen mal nach Wien fahren, und moch dort auf die Suche begeben. Vielleicht hat ja dort noch jemand passende von den 3 genannten.
Mit der weißen Sohle nehm ich das jetzt nicht so genau, Hallenschuhe - basta, reicht ja, wenn ich keine Streifen mache...
-
Danke für die Tips, aber optisch sagen mir die irgendwie nicht so zu
Generell mag ich Nike nicht besonders...warum auch immer. Glaub es ist das hässliche Logo
Vielleicht sollt ich mich mal im NB Sortiment umschauen -
G´nabend zamm,
ich brauche für meine in 3 Wochen anstehende Reha Turnschuhe mit weißen Sohlen...also Hallenschuhe. Hat da jemand irgendwas "besonderes" auf Lager, was man auch danach brauchbar im Alltag anziehen kann? Mir ist klar, dass es von jedem Hersteller solche Treter gibt, aber ich wollte erstmal hier fragen, ob vielleicht jemand einen Geheimtip für besonders geile Bock hat
-
Nunja Custom ist so eine Sache. Ich hatte bisher zu 90% ausschließlich mit Foldern zu tun und hätte gar nicht die nötige "Erfahrung" mit fixen, um mir da jetzt ein ordentliches Konzept und meine persönlichen Wünsche auszudenken. Abgesehen davon, bin ich nicht gerade der Typ, der gerne lange auf etwas wartet Ich seh mich da heute in Wien eh schon, weil ich mich nicht entscheiden kann und die ganzen fixen im Geschäft nur noch für mehr Verwirrung gesorgt haben, ein MT Halo V oder ähnliches "unnützes" Spielzeug kaufen
-
Das Wilkins ist mir auch zu gedrungen und hat nich die gesuchte Form.
Das Kizlyar sieht nicht so schlecht aus, aber AUS8 begeistert mich jetzt nicht wirklich...und ich weiss ehrlich gesagt auch nichts übers handwerkliche Geschick der Russen da drübenNa wie gesagt werde ich morgen mal ein paar in die Hand nehmen und schauen, welche Größe tatsächlich für mich die brauchbarste ist. Mittlerweile bin ich ja schon wieder beim Busse Boss Street lol...
Diese Markengeilheit lässt mich einfach nicht losIch weiss, ist immer ein hartes unterfangen mit mir
-
ZT ist raus, Strider ebenfalls...weichen auch schon zu sehr vom angepeilten Muster ab