sooo kinder, sie ist da
um ehrlich zu sein, bin ich etwas hin und her gerissen. nicht dass sie mir nicht taugen würde...macht schon was her - ich denke, ich muss mich erst an so einen nachttischwecker mit gürtel gewöhnen, denn das ding ist echt ein brocken
aber leicht issi und dem bissl tragen nach, muss ich sagen, titan trägt sich wie erwartet ziemlich angenehm...einbildung ist auch eine bildung, näh?
das lederarmband sieht sehr schön aus, ist aber *noch* ziemlich steif, hoffe auch das wird mit der zeit geschmeidiger. Nur viel kürzer dürfte es nicht mehr sein, denn ich bin im dritten doppelloch und gerade deshalb geht das ende schon
recht schwierig durch die erste fixe gurtöse schieben. die zweite verschiebbare findet gar keine verwendung mehr, jedoch schneide ich sie lieber *noch* nicht ab...
das geleuchte im dunkeln sieht wirklich super aus, muss nur noch dahintersteigen, wie lange es sich bei welcher aufladung hält...hab davon wirklich keinen schimmer. ehrlich gesagt, weiss ich nichtmal, was jetzt das lumineszierte genau ist...ich kenn das nur von früher mit phosphor
So, das war mal mein schneller erster eindruck...wobei das von einem uhrenlaien wie mir nicht sehr aussagekräftig ist und ich zudem zu wenig vergleich habe
€dit: achjo, ich hab #034/500