Beiträge von Fuzi

Huhu,

am 21., also vor 4 Tagen bekam ich endlich das hier: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

Heute sieht das Band so aus: :cursing:

Noch zu sagen wäre, ich war ja wegen meinem gebrochenem Knöchel nichtmal aus´m Haus, sondern bin die vollen 4 Tage gelegen...und dann sowas? Bei den Löchern scheint das Material ebenfalls schon nachzugeben - und das für ein, so wie icht dachte, "höherpreisiges" Natoband. Denke ein 6 Euro Band hätte mindestens genauso lange gehalten.

Denke, ich sollte den Händler mal eine Mail schreiben, oder ist das eher zwecklos und sollte ich das ganze lieber abschneiden und selbst neu veröden?

Hmm, dass die MKII ein Automatikwerk besitzt wäre mir jetzt aber neu. Aber naja, durch ein paar Kommentare meiner Freundin hat sich das Blatt vor kurzem komplett gewendet und es wird wahrscheinlich eine Lumitime 12183 mit extra Oliv-Natoband werden...manchmal dreh sogar ich mich wie der Wind :D

Ja wie gesagt, das Hauptargument für die Titan Tawatec wäre die extreme Preisreduktion gewesen - das ist halt dann doch ziemlich verlockend. Wäre die nicht in Black gewesen, hätte ich eh schon längst bestellt...aber ich bin da so wankelmütig und verunsichert. Aber jetzt kommt vorerst wie gesagt wahrscheinlich erstmal H3 Retro auf die Pfote ;)

Hallo, guten Morgen!

Kurz und bündig: Es geht um die EOD Diver MK II und die Titan Black Chrono von Tawatec, die ich mir seit Stunden anschaue. Preislich exakt gleich, kann ich mich nicht entscheiden. :S

An der Chrono gefällt mir genau der Chronograph nicht so gut, aber nur dieses Modell ist eben so günstig zu haben - an der MKII weiss ich nicht, ob mir das Kunststoffgehäuse zusagt.

Da die Titan Chrono normal preislich ja in etwa das doppelte wie die MKII kostet, verunsichert mich das natürlich auch, sie nicht zu nehmen... ?( ?(

So, ich lass mich jetzt mal ins KH chauffieren - Nähte vom gebrochenem Knöchel ziehen und wenn ich wieder komme, hoffe ich, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt ;)
    Würde gerne noch heute bestellen, brauch was zum Spielen :D

so, erledigt und ich versuche noch etwas, die ganzen postings aufzugreifen.

zu den lowa zephyr...hab ich die mittleren schon eine ganze weile fürs wandern/klettersteige und bin damit total zufrieden. aber auch die low erschienen mir optisch dann etwas zu wuchtig...obwohls sicherlich ein sehr bequemer und guter schuh ist.

naja die 5.11 recon (dark coyote) tragen sich nach 2 tagen nicht schlecht - hatte zwar schon bequemeres für doch recht stolze 120 euro, aber es ist einfach mal was anderes :)
    vom richtig knalligem bin ich dann auch doch wieder abgekommen. achja, bei der größe sollte man wohl acht geben, denn ich habe eine ganze nummer größer (55 1/2) bestellt, obwohl ich normal so 44-44 1/2 trage und es war gut so.

ist halt wie so oft bei mir, dass ich am ende doch wieder zum ersten gedanken zurück komme. und die 5.11 sind mir schon vor monaten ins auge gestochen ;)

danke für eure bemühungen :thumbup:

ok männer von flake...auch wenn ich auf fast nichts angesprungen bin, hat sich mein gewünschtes objekt etwas priorisiert.

auch von den farben hat sich etwas leicht geändert und ich schwanke zb momentan zwischen folgenden dreien:

immer noch der 5.11

http://www.dickssportinggoods.…ex.jsp?productId=32767906

TNF

http://www.thenorthface.de/tnf…re-tex-schuhe/p97418.html

NBm90bg3

http://www.trainers-nb.co.uk/n…running-shoes-beige-white

wobei die ersten beiden noch eine spur besser gefallen - glaube aufgrund der bauweise, da sie nicht sofort an einen laufschuh erinnern - was sie ja eben auch nicht sind :D

irgendwie alles nix, was mich jetzt "ahaa" sagen lässt ;)

aber was mir noch eingefallen ist - naja an new balance red devil komme ich seit jahren nicht ran, obwohl ich ab und zu schon danach suche und jetzt hab ich überlegt, mir recht ähnliche customs von NB machen zu lassen. aber ist halt auch nicht mehr gerade günstig und ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob dieser service nicht eher auf die usa beschränkt ist :S

edit: ach suomi70, wir ham wohl ziemlich zeitgleich gepostet - ich schau mir deine links morgen mal genauer an...langsam muss ich mich bettfertig machen ;)

hello schurke :)

naja bei der farbwahl bei den 5.11ern stünde ich vorm nächsten problem. mir gefallen diese grün-khaki töne recht gut, aber auch das dunkel, gepaart mit orange...ich steh wohl manchmal auf ein bissl etwas auffälligeres.

ach vergiss die adidas, möchte wieder mal etwas anderes, als die ganzen hat_schon_jeder_marken ;)

Gnabend miteinand :)

Ich weiss, unpassend zur Jahreszeit suche ich neue Schuhe. Kleidungstechnisch existieren für mich nur begrenzt Jahreszeiten, deshalb kaufe ich auch so einfach vorm Winter Sommerschuhe ;)
    Wenns dann richtig feucht und weis wird, hab ich schon die passenden :D

Im Moment bzw schon sehr lange tendiere ich zu den 5.11 Recon Trainern, da die mir von der Form her gefallen und sie auch farblich ziemlich ansprechend finde.

Was ich NICHT suche sind "mid" wie zb die 5.11 Tactical Trainer - es soll sich schon um reine Sportschuhe handeln, die ich dann auch im Sommer zu kurzen Hosen tragen kann.

Zu guter letzt gestgehe ich noch - jaaa, meine Freundin ist das eigentliche Übel...auf ihren Befehl trenne ich mich von meinen ausgelatschten Uralt Adidas X(

sooo kinder, sie ist da :D

um ehrlich zu sein, bin ich etwas hin und her gerissen. nicht dass sie mir nicht taugen würde...macht schon was her - ich denke, ich muss mich erst an so einen nachttischwecker mit gürtel gewöhnen, denn das ding ist echt ein brocken :rolleyes:
    aber leicht issi und dem bissl tragen nach, muss ich sagen, titan trägt sich wie erwartet ziemlich angenehm...einbildung ist auch eine bildung, näh? :D

das lederarmband sieht sehr schön aus, ist aber *noch* ziemlich steif, hoffe auch das wird mit der zeit geschmeidiger. Nur viel kürzer dürfte es nicht mehr sein, denn ich bin im dritten doppelloch und gerade deshalb geht das ende schon
    recht schwierig durch die erste fixe gurtöse schieben. die zweite verschiebbare findet gar keine verwendung mehr, jedoch schneide ich sie lieber *noch* nicht ab...

das geleuchte im dunkeln sieht wirklich super aus, muss nur noch dahintersteigen, wie lange es sich bei welcher aufladung hält...hab davon wirklich keinen schimmer. ehrlich gesagt, weiss ich nichtmal, was jetzt das lumineszierte genau ist...ich kenn das nur von früher mit phosphor :D 8)

So, das war mal mein schneller erster eindruck...wobei das von einem uhrenlaien wie mir nicht sehr aussagekräftig ist und ich zudem zu wenig vergleich habe ;)

€dit: achjo, ich hab #034/500