Beiträge von BB1977

    Heute beim Feuerwehr Spielen mal das Spyderco Rescu aus der Tasche gelassen!
    Und ruck zuck war das Dach vom Auto offen!



    Zum Glück wars nur der Stoff vom Cabrio! Sonst hätte doch etwas aus der großen Werkzeugkiste herhalten müssen!

    Ich trage jetzt schon länger die Gürtel von Bernd!
    Ich gebe zu das sich auch bei mir bei einem Gürtel die weite verstellt!
    Dies liegt aber sicher an dem verwendeten band das sehr rutschig ist!


    Was die Kommunikation mit ihm angeht kann ich das so nicht verstehen.
    Ich habe ihm eine Frage zu einer Variante gestellt und dann schnellstens und am Wochenende noch einige Mails gewechselt und dann die abwicklung abgeschlossen!


    Was die Lieferzeit angeht ja es dauert etwas, aber es wird ja auf der Website schön erklärt warum das so ist!
    Und ich finde es nicht schlimm auf ein Produkt zu warten das nur für mich hergestellt wird!
    Es giebt dort keine vorgefertigten Gürtel.


    Von daher bin ich sehr erfreut das es diesen kleinen Shop giebt und werde mir auch wieder etwas bestellen.
    Gleiche Gürtel von der Stange sind genauso teuer und in der Verarbeitung höschstens gleichwertig!
    Und ob es dort einen ähnlichen Support giebt weiß ich nicht!


    Gruß Basti

    RealShadow hast du schon mal die Finger angeschlagen beim nutzen? Stelle es mir gefährlich vor wenn du dierekt neben der Zarge schlägst. Vorfallen wenn diese etwas tiefer ist!


    Ich musste das letzte mal mit Größe43 arbeiten! Und das hat mehr schlecht als recht geklappt!
    Und es haben schlussendlich die Scharniere nachgegeben und nicht das Schloss!


    Gruß Basti

    Hallo BenS,
    also aus meiner Sicht als selbst aktiver GF bin zu der Ansicht gekommen das es für meine Belange nicht von Belang ist das eine Lampe in der mannausstatung unbedingt Ex geschützt sein muss!
    Ebenso sind mir keine besonderen Anforderungen durch UK oder anderes bekannt!
    Ich persönlich habe eine normale Lampe dabei ohne irgendwelche besonderen Dinge beachtet zu haben! Bei besonderen Anforderungen sind ja immernoch die Fahrzeug eigenen Mittel vorhanden!


    Aber ich denke das musst du selbst entscheiden wie du das handhabst!


    Gruß Basti
    FFW Heitersheim