1-1-5 cm für den Cobra und 2-3 cm für King Cobra, mit vorherigen schrumpfen und natürlich genug Luft für dein Tür
Hallo ShortyTHEone , vielen Dank für die Antwort, wie meinst Du das mit vorherigem schrumpfen? Das Problem ist, ich kann es nicht anprobieren, da es für den Hund meiner Mutter werden soll und die wohnen leider weit weg er hat einen Halsumfang von 32cm, also müßten 34 reichen? Habe festgestellt, das es bei längeren Bändern meist einen cm länger wird wie Anfangs abgemessen. Also müßte ich von Anfang an ca 1,5cm zurechnen oder?
1-1-5 cm für den Cobra und 2-3 cm für King Cobra, mit vorherigen schrumpfen und natürlich genug Luft für dein Tür
Jeeeep an die Tür wird das Halsband abends gehängt
Kann ja mal passieren
Also wenn es um eine Armband ( Cobra)geht nehme ich immer einen Fingerabstand (Durchmesser natürlich) und dann aber stramm ziehen, dann kommt das hinterher so hin, dass das Armband anliegt ohne rumzubaumeln.
Ist aber immer ein austesten und rantasten.
Im Zweifelsfall einfach wieder aufknüpfen beim zweiten mal werden die Knoten auch schöner
Es soll ein Halsband für den Hund meiner Mom werden,leider wohnen sie zu weit weg um es anzuprobieren. trotzdem danke für die nette Antwort
Ich habe im Netz ein Halsband gefunden, wo ich absolut nirgends eine Knüpftechnik dazu finde. Vielleich kennt sie ja jemand von Euch? Hab schon Überall gesucht Fusion knots, You tube und sämtliche Beiträge aber nichts zu finden! Hat jemand eine Ahnung?