Beiträge von Grind King

So, hier mal im eingebauten Zustand. Ich bin sehr zufrieden! Das Öffnen geht jz etwas schwerer, da die Fingermuld auch etwas klein ist, aber genau das wollte ich. Die Tatsache das es jetzt etwas umständlicher ist hat natürlich nichts mit Roberts Arbeit zu tun. Die ist tadellos. Auch ein kleiner Karabiner war dabei, hab mich tierisch gefreut!

Ein Österreicher mit nem §42a Messer, wer hätte das gedacht ;)

Smallseb.jpg

Das Posting ist zwar schon etwas älter aber vielleicht ist das Messer noch im Besitz oder zumindestens kannst Du dich noch daran erinnern wie viel schwerer das kleine Sebi nach dem Pin-Mod auf geht?

Habe mir vor Kurzem ein kleines Sebenza auf Ebay ersteigert und bin so sehr von dem Teil angetan, dass ich es gerne öfter tragen möchte -> Knubbel ab. Ich habe es zwar noch nicht getan aber wenn ich die Klinge versuche direkt neben dem Thumbstud mit Zeigefinger und Daumen der zweiten Hand aufzumachen, ist das eher eine Qual. Gibt sich das, wenn der Knubbel weg ist und man an der Stelle anpacken kann, wo er vorher saß? Man kann bei entferntem Pin dann ja etwas in den Hohlschliff rein greifen und ich hoffe das reicht!? :huh:

Danke im Voraus!

Mein Sebi sollte nach dem Mod auch §42a konform sein, denn ich bekomme es auch nicht aufgeschleudert.