Ich habe Sommer wie Winter immer einen Kasten Mineralwasser-Glasflaschen 0,5 Liter im Auto.
Beiträge von ra*
-
-
MecArmy Titan Tactical Pen TPX, wie immer, haben ist besser wie brauchen.............
-
Das geht nur mit Lederfarbe
-
Hier ist der Bericht seinerzeit durch ein Computerproblem wohl verlorengegangen, wie ich nun festgestellt habe....
Falls jemand von Euch den Bericht noch zur Verfügung hat, würde ich mich über eine Info und mailweise Übersendung freuen, dann lege ich ihn mir wieder neu ab.
Michl sucht einen!
-
-
Für solche Zwecke hab ich die......Helikon.........
-
-
Da hab ich schon 2 M65 gekauft und einiges mehr, da passt der Service!
-
Endlich mal einer, der die polierte Lüni einer Explorer in Frieden Kratzer fressen lässt wie es sich "eigentlich" für eine Toolwatch gehört
Ich trage meine Uhren und meine Schuhe, deswegen habe ich sie ja angeschafft.
Wenn ich zum Arzt gehe, braucht der auch nichts an meiner Optik zu werkeln............. -
@ IronDice
Das sind 15 Sekunden am Tag, das ist sehr gut!
Auch im höheren Preissegment habe ich das, nur nicht ärgern wenn die Uhr mehrere T€ kostet. -
Versteh ich............., eine meiner Sommeruhren.
-
Klasse Jacke, sehr gut verarbeitet, trage die seit letzter Woche fast täglich.
-
Ich kenne jetzt dein Alter nicht, meine aber ich bin mit 60 kein Anhänger von Voodoo.............
-
Da kann ich optimal nur zustimmen!
Ich habe das LEICA TRINOVID 10x25 und ein DUOVID 8x42-12x42.
Hatte das 8x20 und ein MONOOVID von LEICA.Ich kann dir nur zu dem 10x25 raten. Mehr brauchts net und mehr geht in der Liga auch nicht.
Musst halt warten, manche Spinner wollen für gebrauchte 300€ in den bekannten Autionshäusern haben.
Ich habe 200 und 700 für meine auch bei Kleinanzeigen in neuwertigen Zustand bezahlt.
Dort gibt es auch immer wieder sehr gute 8x42 zu realistischen Preisen. -
Da gibts aber nichts zum Nörgeln!
Klasse!
-
Geniales Teil, Glückwunsch!
-
-
Ergotherapie brauchst net!
-
-