Habe heute die Merrell Moab Mid GTX bekommen und sie passen auf Anhieb wie angegossen (Nummer größer bestellt da sie eine Nummer kleiner ausfallen). Ansonsten kamen die letzten Tage noch der Sawyer Squeeze, ein Bahco Laplander und ne TT Tac Pouch 7.
Beiträge von Korg0th
-
-
Gestern gabs "etwas" Paracord und letzte Woche bereits Kaffee und Kleinigkeiten u. A. von Vigilant Gear. Heute leider nen Virusinfekt
-
Die Begriffe sind mir bekannt. Hab wohl im ersten Satz ein "auch" zu viel. Bin trotzdem auf das gespannt, was am Ende hier rauskommt. Vlt kann ich ja etwas übernehmen.
-
Hmm das klingt echt interessant. Da ich mir auch ein BOB zusammenstellen will bin ich wirklich auf das Ergebnis gespannt. Ich kann mir leider vorstellen dass es zu schwer wird. Du willst mit dem Setup ja schließlich auch größere Strecken zu Fuß zurücklegen. Und gerade der Kocher könnte überflüssiges Gewicht darstellen, da du eine Feuerstelle auch gut improvisieren kannst, denke ich. Wie bereits geschrieben bin ich sehr an dem Gesamtgewicht interessiert und Bilder finden wir alle toll:)
-
Ich durfte heute beim Zoll den TAD Gear Stealth Hoodie LT abholen. Hat zwar noch mal nen grünen Schein gekostet, aber auf Grund der 25% Aktion von TAD am Anfang des Monats hat es sich dann doch gelohnt. Der nette Herr vom Zoll hat die Jacke ziemlich freudig begrabbelt
Vlt versuche ich es auch mal mit einem Review wenn er etwas eingetragen ist, falls Interesse besteht. -
Sieht auf jeden Fall Klasse aus
ich freue mich auf deine Anleitung, obwohl ich es sicher nicht nachbasteln kann.
-
Hey Lichtschalter, das was du dir da genäht hast ist so ziemlich die von mir vorgestellte Tasche. Hat diese etwa als Inspiration gedient?
-
Ich werfe jetzt einfach mal den hier in die Runde. Ist definitiv leicht und "ohne Deckel". Ich bin sehr damit zufrieden, da man kein nerviges Klett aufreißen muss oder ne Schnalle hat - falls das gar nicht passt, auch gut, wollte es zumindest mal gesagt haben
ITS Tactical Skeletonized Bottle Holder
Grüße
-
Verzeih mir die freche Frage: an welchem Montag? Und könntest du das Gesamtgewicht posten? Vielen Dank