Ich auch eins
Beiträge von Naked Snake
-
-
Nicht schlecht, allerdings sieht der daumenpin doch sehr groß aus, ist klinge verschenkt.
Auto oder manuel umstellbar, sieht aus wie die kreuzung von amphi und sng fuern "normalen" serien preiß und mit der richtigen klingenlaenge von wegen gesetzeslage wuerde es meinen geldbeutel belasten. -
Heute eingetroffen
spartan Shemagh beats und coin
Vielen Dank noch mal an Rorschach für deine Mühen, jeder zeit wiederRorschach keine angst erst mal habe ich alles......
..... Vorerst......
-
Gestern kamen die TFPins an und heute habe ich mir ein Mora (zum verbrauchen im Garten) und ein Blackfield Tacktical Pen gekauft.
-
Gestern die scheibe im auto meines chefs aus der tuer befreit, damit wir sie zu schieben und verekeilen konnten(seilzug gerissen) :loser
Zitat von meinem chef " jetzt hat es endlich fuer mich eine Berechtigung das du immer nn messer mit schloerst"
Tja doch gut das mans dabei hat!gerade hats dann noch eine Wii sensorbar aus der packung berfreit damit meine Frau wider die Wii nutzen kann.
-
@ prohunter74
Echt sahne teilchen,nbin mal auf mehr bilder gespannt!Bei mir ist heute parracord mit skull
Und ein John Hannibal Smith gedenk Paracord armband angekommen ( die leute die den Ateam Film gesehen habenn wissen was ich meine)danke Holger von Rivers and Rocks Samstag abend bestellt heute schon angekommen!
-
@knueppelknecht
Glueckwunsch und alles gute fuer euchDienstag ist ein I Pad bei mir eingezogen
(mit dem ich auch gerade online bin!) -
Meinen neuen schrank aus der verpackung befreit ach ja und auf der arbeit mein broetchen geschnitten sammt fleischwurst
-
Ja kann man,
Du kannst die werkzeuge alle einzelnt auswechseln! Und so
Nach deinen vorlieben konfigurieren! -
Habe das eod power assisted!
Muss sagen tolles teil, zange kann auf geschlwudert werden so wie beim bailsong
Die beiden klingen werden gut in die endposition befoerdert allerdings ist der zerotolerance assited wesentlich flotter unterwegs!
Hatte schon andere tools namenhafter und auchno names und muss sagen
Das sog ist mein favorit! Fuer mich ideal zu gebrauchen allerdings ist die zange und das zubehoer schon recht speziel aber beim normalen power a ist das ja eh anders!
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen! -
Ein gebrauchtes Emerson Commander sammt Skull konnte ich
Heute vom Ördlichen Postamt abholen! Mein erstes Emerson das ich besitze
Und ich muss sagen keinerlei Maengel zu entdecken!
Echt ein solides Messer!
Danke Bjarne -
Wow echt toll!
-
Heute mit "nur" zwei wochen verspaetung und 12 unlustigen anrufen mit beschwerde meiner seits , hat es TMobile doch mal geschafft mein neues IPhone4 zu liefern!
Es tolles teil von der technick her, den die handlage beim 3g und 3gs fande ich wesentlich besser! -
:laola: :meinding:
-
Molon Labe Patches heute angekommen
-
In den letzten Tagen angekommen:
Amerikan Kami ApokalypsSpork von der blade
exotec Nanostriker
attack rescue survife utillity folder auch von der blade
seit langem mal wider ein Folder der mir kompromisslos zusagt -
Cooles Video und ja Phantom entsteht durch die Wärme Behandlung der Klinge, deshalb gibt es auch keine Identischen Finishs
Mach weiter so -
gestern von Beisser bekommen danke noch mals
- -- --- AK Ti APOCALYPSPORK --- -- - ( mann ist die big und so leicht)
und einen Exotec Nano Striker, hammermaesiger kleine feuerteufel
-
Eine Große Auswahl an "Echten" Vietnam Zippos bekommt man hier http://www.gersters.ch/ (hoffe das mit dem Link ist in Ordnung)
Allerdings musst du bedenken das noch Märchensteuer und Zoll gebühren auf den Preis aufgerechnet werden müssen, und eine Lieferzeit von ca 4Wochen, da der Zoll sich der Sache noch annimmt.
Ich habe meines von einem Deutschen Händler, aber der hat keine mehr.
Von Ebucht würde ich abraten, denn es sind ne menge Fake Nams im Umlauf... :knueppel: -
Gute idee! Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden
meine zu photographieren! Dann werden hir bilder erscheinenbenuzt du deine Nam's ???