STEVE ist schuld
Daran das er mit seinem Bericht dafür gesorgt hat das ich mir den "kleinen Schneid teufel" auch zulegen musste!
Was soll ich sagen kann mich Steve nur anschließen! Ein tolles kleines super verarbeitetes Legales Einhandbedinbares Messerl! :biggrin:
Als Edc super leicht mit zu führen denn Ich habe das Gefühl es wiegt nichts!
Erinnert mich ein wenig an das Microtech Mini Socon Elite vom Gewicht he! (oh ist das Spielzeug??? Nein ein vollwertiges Messer)
Habes auch bei Selected-knives (DANKE noch mals, echt schnelle Lieferung) bestellt den günstiger gehts Neu in Deutschland glaube ich nicht! Boeker will satte 40€ mehr als manch andere Internet Händler! :hmmm:
Beiträge von Naked Snake
-
-
Gestern angekommen!
CrusaderForge TShirt und 2 patchs
sowie ein TadGear Skull Rechteck!
-
Ein Strider ED kann ich dir empfelen! Habe es jetzt schon ne ganze weile als Necker ib gebrauch
und ist ein richtiger kleiner Schneidteufel!
Den Horton Necker habe ich auch der ist mir persoenlich aber zu schwer als Neckknife, trage ich dann doch
lieber in der jackentasche! -
oh! Ahne fürchterliches! Wenn meins denn dann mal Irgendwann ankommt! Habe nur ein Zettel bei einer Lieferung gehabt das es irgendwann (Noch nicht mals ein Termin angegeben) nachgeliefert würde :laber: ! Da bin ich ja mal gespannt wann das was wird! :hmmm:
-
Das sieht ja mal echt gut aus!
-
Heute bestellt mal schauen wann Boeker liefert!
-
echt cooles Teil!
-
OH Jeha :biggrin:
-
-
:sensation: Gratulation auch von meiner seite
-
war nur eine Frage der Zeit.....
Bei dem Messer -
So dann!
Erstmal Danke an der Erbauer und Arne das die das Messer zur Verfügung gestellt haben!Jetzt aber auch mal direkt zum Messer!
Mein erster Eindruck war man ist ja Größer als ich dachte! Auch wenn man die Größen Angaben ließt, wenn manns in der Hand hat fühlt es sich größer an!
Zweiter Eindruck: erinnert mich an ein Operations Scalpel von Früher aber halt Bullet ProoftDie Verarbeitung: Von Scheide und Messer auf sehr hohem Stand
Die Paracordwicklung ist echt gut coole Idee mit dem Schwarzen ??"Draht"??. Die Handlage ist gut aber ein Paar Riffeln auf dem rücken für den Daumen haben mir schon gefehlt!
Die Scheide (juhu Grün )hält das Messer sicher auch bei Schütteln viel da nichts raus! Der IWB-Loop (auch von mir danke dafür) war nett auszuprobieren ist aber nicht so mein Ding liegt aber an mir, mag ich an keiner Scheide!
Schleifkerbe an der schneide zum "mal eben" nach schärfen wer auch ganz toll!
Von der Geometrie her ein echt tolles Messer kein super rasier Teufel aber eine Gute Back Up alternative zu den Wps von StriderAch ja nachschleifen habe ich mich auch nicht getraut, wollte meinen Nachtestern ja nicht das Finisch versauen!
Fazit: Auf jeden Fall EDC geeignet aber halt ein zwei kleine Modifikationen (Daumenauflage/ Kerbe) für mich Persönlich erwünscht!
Danke das ih es Testen durfte
Und da Ich es jetzt weiterschicken muss....
:endenah:
für unseren gemeinsamen Weg Subway Slicer -
Sieht echt gut aus!
-
Habe gerade ein Kydexkleidchen bei der Dordmunder Klinge gekauft :biggrin:
und ich muss sagen endlich ist es Voll EDC tauglich nicht das es mit Leder das nicht wäre... :hmmm:
aber jetzt kann es auch ruhig mal nass werden!
Echt ein Toll verarbeitetes Teilchen!
Da hat sich Dietmar echt einen guten Hersteller an Land gezogen! -
Cooles Teilchen!!
-
Die Klinge in Dordmund hat auch noch eins! ist ganz nett nur die scheide finde ich muell!
Das mit dem Menuci ist halt son Ding von Snody macht der an seine Japan Customs auch drann, nur da kann man
zwischen dem Schaedel und nem Kami gesicht waehlen. -
Der Griff vom Oberland 01 hat für mich genau die richtige Größe (Handschuhgröße 8 )
Der vom ER war Mir persönlich auch zu kurz!
Aber seit meinem Oberland 01 bin ich auch so befangen und ein Trident Fan geworden! :biggrin:
Und soweit ich weis Ist der vom 01 und 02 gleich lang nur beim 02 ist das G10 etwas Kürzer um am Griffende Metall zum "anklopfen" zu haben!
Verbesser mich Igel (oder wer anders) falls Ich falsch liege?? -
GunnerGrips
-
Na das wurde ja auch mal zeit!
mal gespannt wann du den ersten Regierungsauftrag fürs USMC bekommst!
Mariens brauchen gescheite Messer -
Gibt es noch eins oder schon alle weg??