Wow ein paar echt tolle messerchen dabei
Beiträge von Naked Snake
-
-
Genau wegen diesem Wharncliffe habe ich Steffen gestern ne Mail geschickt! Leider Leider warst du schneller!
Tja Pech für mich Glück für Dich!Glückwunsch zu diesem Tollen Messer
-
Muss ich noch austesten. Momentan irritieren mich die Pfeifgeräusche. :hmmm:
Pfeifen tut mein Wasserzähler (auch Einhänder) auch wenn zu viel Wasser gezogen wird und ist auch seit 4 Monaten nicht verschwunden, die vom Wasserwerk meinten ist normal! Aber schon sehr nervig!
Ach so ja Heute angekommen: EPK2 Trainer von BS zum Testen (Bilder sind im unter Forum)
Echt top das Teilchen, und BS übliche Qualität! :biggrin:
So jetzt wird ausgiebig Probegetragen und gezogen! -
Echt gut gelungen!
Das Messer und das Logo! -
@ pohlforce
Hat sich da etwa ein neues kydexkleidchen unter der hornisse versteckt? :biggrin: :hmmm: -
WOW!
Echt klasse Arbeit!
Gefallen mir echt gut!
Wie lange brauchst du den so für ein paar Schalen? -
Buch ist ja schon mal ein Anfang!
Und was Jim und B.... angeht:
Verträge laufen doch bestimmt auch mal aus........ oder? :biggrin: -
Ich hau noch einen raus: Was würdet Ihr denn davon halten, wenn ich für die Mitglieder des Tacticalforum die H3 Alpha Ones zusätzlich mit dem TF Logo lasern würde? Habe mal zwei Beispiele mit unterschiedlichen Logopositionen angehangen. Selbstverständlich nur, wenn Chris und die anderen Mods Ihren Segen dazu geben. Wir haben beim Wintertreffen mal kurz darüber gesprochen und ich glaube, die Sache hat Anklang gefunden. Aber nicht wie das TF Hornet in limitierter Auflage usw. sondern quasi als besonderes Zugehörigkeitszeichen, halt so wie ich es früher immer mit der GSG 9, SEK, usw. gemacht habe. Hättet Ihr an so etwas Spaß?
Dietmar
:laola:
Ja haben wollen!
Die zweite Variante gefällt mir Persönlich besser!! -
Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade eine Hornet mit Gladius Tip, extremer Recurve Tantoklinge sowie komplett schwarzer Beschichtung
und ein Kydex Kleidchen
-
Guter Beitrag!!
Warte auf die Große Hornisse!! :1st: -
Natürlich das WP aber.......
Ihr habt das kleine Necker von Strider das ED gar nicht bedacht!
Ist das einzige Strider das wirklich immer bei mir ist!