Mein erstes Natoarmband...
Wird jetzt direkt im Garten eingetragen
Beiträge von Naked Snake
-
-
Heute 2x Lesestoff und Transportable Feuer Herstellungs einheit
-
Gerade vom DHL mann gebracht worden...
Schnelles Bild mit noch kompletten Armband.
Jetzt muessen ein paar kuerzungen vorgenommen werden.Orient Ray Scuba Diver, Japan Manufaktur Uhrwerk Automatik mit Gun Coat beschichtung von allen Metallteilen die Sichtbar sind
-
Seit heute,
-
sehr schoene sammlung...
aber kein Snubby? -
Verdammt noch mal....
Diese Skulls sehen ja hammer aus!!!!!!
Gestern eingetroffen
Danke noch mal an alle die selbige moeglich gemacht haben
-
Leute ihr habt echt suuper ideen...
So richtung g10 oder auch irish ist ja mal ne coole sache vor allem mit forums gravur -
Im moment habe ich zunlaufen den Kinderwagen meines Sohnes als Stuetze also mit sohn drinn (5wochen alt)
Da ich meine Frau noch ueberzeugen muss...
Die sagt das es besser ist zu hinken und die zaehne zusammen zu beissen als sich wie zitat ein alter mann auf einen stock zu stuetzen...
Aber warscheinlich wirds der mit der Achter Kugel oder der Dr. house je nach dem welcher eine bessere stuetze ist. -
-
Servus naked snake,
hier hab ich eine interessante Seite gefunden. Da haste gute Auswahl. Ich kann mir vorstellen, dass da auch was für dich dabei ist.
Hg
BernhardCoole seite
Danke werde mal gleich stoebern -
@major
So kann man das auch sehen aber ich bin vom aussehen halt begeistert und aushalten tut er ja auch was -
Das mit dem gummifuss habe ich auch schon ueberlegt...
Kratzempfimdlich ist nicht schlimm und beim knauf lieber gross als zu schmal
Ich glaube da muss ich doch mal einen kaufen gehen -
Also ich habe jetzt nicht vor stunden lang in der Gegend herum zu laufen...
Wie oben beschrieben spaziergang mit hund und familie dafuer scheints ja zu gehen wenn ich die posts richtig interpritiere
Und wenn der irish auch nur von knauf schmaler ist... -
Ist denn der irish so viel schmaler als der African???
-
Die Groesste frage fuer mich ist, was der spass kostet... :hmmm:
Denn zwischen SMF SLC und zb ED liegen ja schon so einige Euros unterschied
Grundsaetzlich klingt das fuer mich sehr intressant aber wir muessten wenigstens in etwa die kosten bestimmen wenigstens ein richtwert
Strider Fan bin und bleibe ich aber -
Der drachenstock passt nur zu einem 100jaerigen kungfu meister oder nen ausgeflippten triaden boss
-
Habe gerade mal das zweite video angesehen ist ja unglaublich was der stick alles mit macht
So was muss unbedingt gekauft werden -
Das letzte video hatte ich auch gesehen konnte es nur nicht glauben
Aber du hast ihn ja in gebrauch deshalb meine Frage
Ich glaube dann werde ich mir den wohl mal zulegen muessen
Danke fuer eure muehenFalls noch jemand sich winbringen moechte jeder post wird gerne angenommen und der stick wird ja heute noch nicht bestellt
-
Ok danke euch
Habe mir die anderen beiden mal angesehen aber am meisten spricht mich der Afrikaner an
Wie ist den die Haltbarkeit und Verarbeitung von den Kuststofstocken?
Der Irish ist doch auch aus kunstsof -
Wie ihr ja oben Entnehmen koennt moechte ich mir den Walking Stick von Cold Steel zu legen...
Ich habe aber unter der suchfunktion nicht viel finden koennen :hmmm:
Gibt es welche von euch die das gute stueck schon in gebrauch haben??? Koenntet ihr mir sagen ob er sich "lohnt"
Denn optisch finde ich den stick auf bildern den Kracher, laenge passt auch doch wie siehts bei euch im gebrauch aus?
Ich moechte ihn fuer spaziergaenge mit kinderwagen bzw hund (je nach dem ob die frau mit geht) in Wald Wiesen und kleinstadt gebieten.
Manchmal muesste er auch kurzfristig als stuetze fuer mein "kaputtes knie" dienen... Soll heissen kann mann damit auch wirklich laufen?b