Habe ich gerade im usn gelesen, betrifft die bear grylls parang machete
Falls die jemand in gebrauch hat
hier der link zur rueckruf aktion
Habe ich gerade im usn gelesen, betrifft die bear grylls parang machete
Falls die jemand in gebrauch hat
hier der link zur rueckruf aktion
Wow super video
Und verdammt cooles messer
Danke dir fuer diesen hammer test
Dann frage ich mich allerdings, warum die Anzeige nicht längst vom VK als erledigt markiert wurde? :knueppel: Das Hochholen von zu verkaufenden Artikeln funktioniert doch auch immer zeitnah...
Das kann ich dir nicht beantworten aber der Ring befindet sich un meinem Besitz wie mann hier
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7 sehen kann
Diese plattform ist ja eh nicht fuer ihre orginal messer bekannt
Obwohl orginal China
Nein nur wenn mal einer im marktplatz angebotenwird!
Ich mein es gab nur 16 stueck
Muss das noch mal hoch holen sorry...
Aber habe ein aus einem Tauschgeschaeft und ich muss sagen
Der HAMMER
Der wird auf jeden fall nicht wider her gegeben
Danke noch mals an alle beteiligten
Heute morgen eingetroffen:
Tacticool Sword das warten hat sich gelohnt und endlich darf ich ein TF Ring mein eigen nennen
Wurde auch beides direckt ausgefuehrt
Danke noch mal an alle die an den deals beteiligt waren
Alles gute Rainer und wenn du soweit bist komme eimfach wider.
Halt die Ohrensteif.... Und fallst du mal was brauchst, du weisst ja wo ich wohne...
Heute morgen bekommen
Einen 3530g schweren und 51cm grossen Erstgeborenen
So gerade den bladeforum link gelesen :hmmm:
Ist schon ein nettes ding...
Aber bin echt mal ueber die handlagen erfahrungen gespannt
So richtig passend fuer die handhaltung sieht der griff ja nicht aus
Und der clip ist ja mal echt anders als an anderen foldern
Die klingenform und breite ist natuerlich ein richtiger slicer
Und der Preiss ist ja mal guenstig doch warten wir ab was der exclusive deutschland importeur dafuer mal wider haben will...
Denn die 030x preise sind ja seit linder auch gewaltig gestiegen
Ja es schleift soweit wie sich der griff und der schleifaufsatz beruehren...
Soll bedeuten, das Victorynox mit dem dicken griff stoesst an die grenzen... Da laeuft bei der 6cm vic klinge der rasius aus, nicht schoen...
Aber dafuer ist noch ein bereich am schleifer fuer wellenschliff und am selbigen hat man keine probleme mit dem griff.
Doch da brauch man eine ruhige hand da die klinge nicht einfach so durchgezogen werden kann...
Das mit dem bildern der schneide bekomme ich nicht so geschossen das man was sehen kann...
Hat jemand da eine idee? Bin nicht son guter Photograph
Ich habe nur die mittlere und kleinste koernung gebraucht die grobe braucht man nur fuer beile und aexte laut anleitung und der sprung faellt fuer mich nicht ins gewicht.
Ich bin voll auf zu frieden und bekomme damit meine messer schneller sauberer scharf ubd schaerfer als mit dem sharpmaker von spyderco sammt leder...
Alles anzeigen@ Naked Snake
Kannst du mal einen kleinen Bericht schreiben (Leuchtkraft / Leuchtdauer ).
Meine Mini Mag habe ich mir 1991 gekauft , ist nicht mehr so der Hit ...... ABER sie leuchtet und ich kann mich nicht davon trennen
Ja kann ich bald mal machen...
Dauert aber noch ein bischen aber ich kann jetzt schin sagen, das sie viel mehr licht ausbeute hat als die alten.
Sowie die vier waehlbaren modi
Zero Tolerance 0300
Ein toller satter brocken in der Hand den mann nicht kaputt bekommt... Und doch sehr dynamisch von optik und handlage ist.
Fuer mich der Hardcore user
Und fuer immer dabei haben
Emerson QCQ7V
Alles perfekt in meinen augen... Handlage proportionen materialien klingenform balance alles tip top
Heute eine neue MagLite ( ich glaube die mini ist das) aus dem Baumarkt mitgenommen...
Jetzt mit LED und vier verschiedenen licht modi
Mal schaun wie lange die zwei AA batterien durchhalten...
Werde mal versuch ob ich da gute aufnahmen hinbekomme...
Aber das zt0300 sieht aus wie out of box nach dem ich es geschaerft habe...
Da sieht man mal wider... Mit Strider kann man auch schneiden
Aber wenn ein Messer so wie das para auf schneiden ausgelegt ist, hat ein Strider natuerlich keine chance...
Doch da stecken ja auch zwei voellig unterschiedliche herrangehensweisen dahinter...
Danke dir fuers verlinken
Habe das teil seit dem erscheinen bei Boeker jetzt in gebrauch...
Und muss sagen das ding ist richtig cool
Ich bIn sowas von zufrieden damit.
Habe kuechen messer, emerson commander, wenger, zt0560, zt300 und strider buck millitary folder damit geschaerft und es ist alles voll zu frieden stellend... Eigentlich wie ein scharpmacker von der Anwendung her nur das das band die arbeit macht
Ich wuerde es mir immer wider Kaufen