Echt toll
Da kann mann schwach werden...
Beiträge von Naked Snake
-
-
Hehe, nicht im Büro. Da gibt's keins das klein genug ist für Stoffhosen
Das hat mich auch schon gewundert....
Ist nur eine frage des Ortes
Ich trage das qcq7v bei stoff hosen im hosenbund am ruecken... Faellt niemandem auf
Denn du bist schuld das ich immer das qcq7v mit mir rumtrage und alle anderen messer nur noch zum zweit edc geworden sind -
Seit dem ich die Boeker version habe versuch ich so viele infos wie moeglich im Netz ueber Sniperbladeworks zu ergattern...
Unter anderem haben die jungs im USN ein eigenes Unterforum....
Richtig tolle Messer baun die aber der preiss und die verfuegbarkeit in Germany ist schon schwer zu schlucken...
Das mit den Farben ist aber nicht bei all ihren messern so :laber:
Freue mich das es jetzt hir auch intresse gibt -
Fuer mich ist es auch klar das ZT allerdings habe ich das 300 aber das ist ja nur eine optik frage
-
Ich liebe one-piece-knives, danke Torben.
Wow richtig tolles MT hast du dir da geangelt
-
Und habt ihr die cuscadi schalen schon drann???
-
Gestern angekommen
Work Sharp Knife and Tool Sharpener aus dem neuen Boeker special
Mal schaun ob das teil etwas taugtWerde es heute oder morgen mal ausprobieren
-
Schick siehts aus, der Folder
Mal schaun was die jungs fuer preiss vorstellungen haben -
Das mit dem Patronenboden ist ja schon fast ein Muss bei dieser art des locks
Habe das gleiche mit einer winchester patrone vor ein par wochen an meinem 0300 gemacht
Das wertet schon ziemlich auf und sieht verdammt steampunck maeßig cool aus -
Aus welchem shop hast du das?
-
Schoener bericht
Ich habe auch eins mit zaehnen von den ersten die damals ueber den teich ruebergeschwappt sind...
Ist mein erstes ZT gewesen und von der Verarbeitung kommen keine zweifel auf
Aber das Skater tape ist schon verdammt rau doch aus der Hand rutschen wird es nie...
Alles in allem ein echt tolles teil allerdings gefallen mir die bauchigen ZTs besser (300/350) -
Ganzo und ZT 0350TS mussten beim Grillen bei den schwiegereltern als zange fuers grullfut fungieren sowie als
Brotschneider
Gut das die Verwanten sich nicht mehr wundern wenn Frau und Mann messer bei alken gegebenheiten bei sich tragen -
Mein favorit ist G10 ich steheda drauf
-
Super idee.
Gefaellt mir echt gut vor allem da ich das ZT350 und die 300 serie genial finde.
D2 ist als stahl schon eine coole sache... Allerdings ist er etwas rost anfaelliger als andere aber hoellisch scharf zu bekommen.
Horton Knives schoert auf diesen stahl und ich bin mit seinen messern genau so zufrieden wie mit Martin von BS seinen.
S30v ist mein lieblings stahl super scharf sehr schnitthaltig aber viel schlechter nach zu schleifen als der D2 zumindest meiner meinung nach... -
Mein 301 mit selbst bearbeitetem Winchester Patronenboden
-
Dieses Gespann hat heute mit drausen im Garten geholfen...
Erst hat das ZT einen Winchester Patronenboden gebastelt bekommen
Dann durfte das Emerson die Fleisch und Wurst verpackungen oeffnen...
Und dann durften beide beim zerteilen der Grillspeisen helfen
Ach ja und ein Ganzo durfte noch bei der Toor reperatur in der Einfart helfen...Alle drei haben sich mehr als Wacker geschlagen
-
Heute fuer meinen ungeborenen Sohn bekommen bekommen (ja ist eigentlich noch viel zu frueh)
Und gleich aufgebaut und was taktisches zum tuetchen oeffnen genommen (auch wenns nicht noetig ist )
Da freud sich doch das Kind im Manne
-
Ich bin noch bei den Einsteigermodellen
Nicht einsteiger modell
Nur die immer immer immer ein dabei hab klasse
Die3xxreihe ist einfach cool egal welche groesse -
Cool glueckwunsch
Vor allem die 03xx serie hats mir auch angetan
Viel spass damit du wirst den kauf sicher nicht bereuen! -
Schoen zu hoehren das Vic immer noch so ein guten kundenservice hat