Was für ein Hammer Messer, da braucht man gute Hosenträger. :sensation:
Gruß Micha
Was für ein Hammer Messer, da braucht man gute Hosenträger. :sensation:
Gruß Micha
am-tie-ands Strauss ist mit am teuersten, schau doch mal was die meisten Handwerker für Arbeitsbekleidung tragen
und frag mal nach warum
Wir haben in meiner Firma sämtliche Hersteller für Arbeitsbekleidung durch,und kaufen seit Jahren für 600 Mitarbeiter
alles bei Strauss.
ZT O500 MUDD
Aus einem Forums Deal. ZT 500 Mudd
Das Messer sieht jetzt richtig nobel aus. :sensation:
Gruß Micha
suomi70 Gratulation zu dem Colt,ich habe seit fünf Jahren einen Python absolut Präzise das Teil.
Das einzige Problem sind Ersatzteile
Gruß Micha
Die Knipex Cobra kannte ich noch nicht, hat aber eine ideale Größe fürs EDC.
Guß Micha
Mein täglich EDC
Das ZT O900 kommt auf meine Wunschliste
Gruß Micha
Mein dümmste Aktion war vor ca.zwei Jahren,meine Frau war am Gemüse schnippeln rutscht mit dem Messer ab
schön in den Daumenballen,sie ruft mich ich solle den Verbandskasten mitbringen und sie verbinden.
Als ich die klaffende Wunde sah, wurde mir schlecht und kippte nach hinten um genau mit dem Kopf gegen
den Griff vom Kühlschrank. Ich hatte eine Platzwunde und wurde erst im Krankenwagen wieder wach.
In der Notaufnahme musste meine Frau jedem Arzt natürlich erzählen wie sie mit ihrer Verletzungen auch noch ihren
Gatten retten musste.
Gruß Micha
Ich habe seit ca. 8 Monaten eine Stanley,es ist die erste Thermosflasche die absolut dicht ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Gruß Micha
Chris das Geld muss in Umlauf, auf der Bank bekommst nix dafür :kroesus:
Gruß Micha
Schau dir mal die Messer von Medford an .Pretorian und Marauder sind richtige Werkzeuge.
Gruß Micha
Ich würde Robert von SARTOOLS fragen.
Gruß Micha
Mich nerven die ganzen Gurte und Bänder auch immer.So sieht der Rucksack schön aufgeräumt aus,tolle Optik
Gruß Micha
Zum Messer und Waffen reinigen kommen bei mir auch die alten T shirts zum Einsatz. Und da ich XXL trage
habe ich immer genug Lappen zu Hause.
Gruß Micha
Zitat von »draussen«
Ich "muss" nächstes Jahr auch wieder nach Kanada weil sich ein Bär erfolgreich unserem Jagdglück entzogen hat.
Mal rein interessehalber, Elche kann man essen. Hat die Jagd auf Bären noch nen anderen Sinn, als das schießen selbst?
Das berühmte Bärenfell vor dem Kamin :bedsex: