Ein MAGPUL Field Case für mein neues iPhone 4s
MAG450_1-800x800.jpg
Echt genial das Teil!!!
Beiträge von Sven01
-
-
Am Donnerstag gab´s nen taktischen Kleinwagen....
IMG_0224.JPG -
Ein sehr schön gemachtes Lederholster für mein Strider SMF.
Von Vess Leatherworks aus Toronto.
PICT0930.JPG -
OK, ich versuche das mal.... hoffe ich bekomme alle Teile wieder an ihren Platz....
-
Kennt jemand von euch eine Lösung?
Bei meiner Olight T20 funktioniert die Sparstufe nicht mehr,
diese wird normalerweise durch eine kurze Drehung des
Lampenkopfes geschaltet....Lohnt sich eine Reparatur? Gibt es Ersatzteile? Oder hat jemand einen Tip....?
-
-
Nicht schlecht!!!!
Egal welche Version es wird, bin dabei!!!
-
In letzter Zeit kamen diverse 5.11 Klamotten u.A. die Chameleon Softshell und Taclite Hemden....
Dann noch der geniale Bail Out Bag und heute die 2011er Baseballcap aus der Facebookverlosung!
PICT0923.JPG -
...... schnell noch am Rande solange hier noch offen ist
@ Rorschach
Vielleicht hatte ihn ja bei deinem Besuch noch niemand geärgert, vielleicht hatte er einfach nur keinen Bock
sich zu unterhalten....
Und ja, ich kenne den Stress auf der IWA! Ich habe da selber schon gearbeitet, und das nicht nur einen Tag.
Fakt ist das ich sicher nicht zum meckern gekommen bin, im Gegenteil! Mir lag auch etwas positives auf der Zunge,
nämlich die meiner Meinung nach sehr haltbare Beschichtung der Klingen.
Seine Antworten waren eher so nach dem Motto "ja ja und geh weiter", hat ihn gar nicht sonderlich gejuckt...
Das hat nichts mit kumpelhaft oder nicht zu tun.
Auch war zu dem Zeitpunkt nicht gerade der größte Andrang am Stand!
Ich dachte mir ja auch anfangs nichts dabei, wie gesagt hatte ich einen jungen Kollegen dabei der dann irgendwann
meinet das er bei dem nichts kaufen würde..... eben wegen dieser Aktion! -
Gerade zurück von der IWA habe ich für mich persönlich, unabhängig davon ob ich mit meinem Alpha2 zufrieden bin oder nicht
die Entscheidung getroffen kein Pohl mehr zu kaufen!
Zur Begründung: Ich bin weder zum Meckern gekommen noch um sonst irgendwie negativ auf Dietmar einzuwirken...
trotzdem war er derart angepisst das ich mir als Kunde sage nein Danke. Warum?? Keine Ahnung.......
Ich Hatte einen Kollegen der BePo dabei der völlig neutral und unvorbelastet meinte das er von einem derart arroganten Menschen nichts kaufen würde,
ob gut oder nicht.Sorry, musste sein.
-
Also ich habe gerade ein paar mächtige Macken in
die Dachbodentreppe geprügelt.....
meins hällt bombenfest....... :hmmm: -
Die ursprünglich Frage war ja Pohl Force....
Ja das Messer ist wuchtig, ja das Messer hat Gewicht...... das Alpha2....
Aber: Man gewöhnt sich daran, dann fällt auch das Gewicht in der Tasche nicht mehr auf.
Der Clip ist so angebracht das die sichtbaren Teile des Messers in der Tasche nicht vermuten lassen
was sich für ein Klopper dahinter verbirgt. Auch mit dem demontierbaren Klingenheber lässt sich unser Waffengeseetz
brauchbar umgehen!
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist die strapazierfähige Beschichtung (Tactical Version)! Habe das Messer
zum öffnen diverser Bierflaschen missbraucht und sie weist noch keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen auf,
also trotz Misshandlung keine blanke Stelle!
Das Messer wurde bisher einmal mit dem Sharpmaker abgezogen, war kein Problem und rasierscharfes Ergebnis.Anfangs dachte ich auch "ups.... vielleicht etwas zu heftig für EDC....." aber zwischenzeitlich ist das Teil mein täglicher Begleiter,
privat wie auch dienstlich.
IMG_0145.JPG -
Also Leder und Kydex dürften alles Sonderanfertigungen werden...
Schau doch mal bei Maxpedition, ist zwar auch Cordura aber wesentlich stabiler
und universell zu befestigen...Hier z.B. Single Sheth mit Leatherman Charge:
PICT0921.JPGPICT0922.JPG -
Könnt ihr es bitte mal unterlassen sowas hier zu posten????
Ich hab doch schon mehr Taschen wie eine Frau.........
Das Teil gefällt mir mehr als gut!!!! :kroesus:
-
Die Absprache mit einem Jagdpächter wird da nicht reichen,
nach meiner Kenntnis ist für das Aufstellen von Fallen im befriedeten Bezirk ein Lehrgang
notwendig.
Auch die Falle selbst muss entsprechende Kriterien erfüllen, unversehrt lebend fangend usw.....Aber wir haben hier ja einige Jäger die das Jagdgesetzt besser kennen als ich, dürfte auch
Unterschiede der einzelnen Bundesländer geben....!? -
Der Sache mit der Falle sind leider rechtliche Grenzen gesetzt, und es ist auch nicht ganz so
einfach da die Viecher nicht doof sind.....Aber wo kein Kläger, da kein Richter!!!
Nur so am Rande... mir haben die Mistviecher schon massig Schaden am Auto gemacht,
von der vollgeschissenen Naviantenne ganz zu schweigen.....Deshalb sorry, aber nur ein toter Marder ist ein guter Marder!!!
-
Heute kamen meine TF Caps und dazu fablich passend
Perry Suspenders aus USA...
PICT0919.JPG -
.... das mit dem Auto zerkratzen kenne ich auch!
-
-
Ich habe seit einiger Zeit die NightCore Extreme E3 in Verwendung und binn voll zufrieden.
Clip mit Kopf nach unten, eine Highstufe und eine programmierbare Sparstufe nach Drehung am Kopf.
Beide Stufen stehen wahlweise beim Einschalten sofort zur Verfügung.
PICT0916.JPG