Beiträge von Sven01

"Zweimal kurz getragen" ist auch gebraucht, deshalb finde ich meinen Preis durchaus angemessen!
    Verschenken ist sicher etwas anderes.
    Was hilft es mir wenn die Hose selten ist und nicht passt????? Gar nichts.

Trotzdem danke für die Kaufberatung.

Na OK, :rolleyes:

möchte auch nicht unbedingt ausschließen das ich damals eine Kopie vom Original gesehen habe.......... :oops:
    Ist schon einige Zeit her.....

Da mein Beitrag im Verkaufsbereich verschwunden ist (war ja eigentlich auch erledigt) hier nun
    die Frage an Besitzer von TAD Gear Hosen:
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Größe???

Ich musste meine leider hier verkaufen weil die Größe etwas massiger ausfällt als angegeben.

Lieber eine oder zwei Nummern kleiner kaufen?
    Fallen alle Modelle so groß aus?

Danke für eure Hilfe.

IMG_3724.jpgIMG_6182.jpg

Ich habe so ein ......Ding? Mal in natura gesehen......

Die Klinge schrammt beim ziehen voll an der Niete vorbei! :bibber:

Ist aber wie immer nur meine bescheidene Meinung.... ;)

Ich finde das Teil echt gelungen!

Aber wie schon gesagt........ der Preis..... :plaerr:

Und wenn ich da an die Werbebilder auf der letzten Seite
    vom vorletzten Messermagazin denke, mit den vermurksten Nieten an der Scheide.....?
    Auf den Bildern oben ist nichts mehr davon zu sehen, war wohl ein Prototyp. :)

Trotzdem ein super Messer!!!!!!

Habe auch die Hatch X11 am Gürtel, muss aber den Vorrednern Recht geben das oft keine Zeit bleibt um vorher "aufzurüsten".

Auch der Gedanke voll in ein Messer zu fassen fällt mir nicht ganz leicht, denke eher

das in dieser Situation eine gewisse Hämmschwelle bleibt (blieb mir in dieser extremen Form bisher erspart).
    Auf jeden Fall lässt der Hatch X 11 noch eine gute Waffenhandhabung zu.
    .

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 5.11 Saber Jacket?

Wie fallen die Größenangaben aus? Lieber etwas kleiner oder größer kaufen?

Vorab mal danke...........

Nach diesen Berichten hier stand irgendwann meine Entscheidung fest einen Sabercat zu ordern....

Natürlich dachte ich mal wieder schlauer als alle anderen zu sein :S :rolleyes: und meinte keinen Schultergurt zu brauchen.

Die erste Testtour mit der neuen Tasche verlief dann allerdings wenig befriedigend. Bei mittlerer Zuladung ist das Teil

nicht besonders angenehm zu tragen, drückt, rutscht über den Arsch usw......

Also doch mal versuchsweise einen Schultergurt montiert..... und siehe da... plötzlich rutscht und drückt nichts mehr!

Auch bei etwas mehr Zuladung noch echt angenehm zu tragen. :thumbup:

.....12 Leuchtstufen???? ;(

Ich bin ja sicher ein bekennender Fenix Fan (TK 10) aber müssen 12 Leuchtstufen wirklich sein?

Da wäre ich ja im Einsatz nur noch am schrauben und einstellen.....

Da finde ich meine TK 10 doch einfach genial, zwei super brauchbare Leuchtstufen und gut. :thumbup:

Ist aber nur meine persönliche Ansicht, es mag vielleicht auch jemanden geben der diese 12 Stufen genial findet.