Kam eben per DHL zum Wochenende
Nagelneue Traser H3 Classic Basic (Schnäppchen bei ebay) und vom User dirdeck sein Bark River Bravo 1
Ich bin sehr angetan und nochmals vielen Dank an User dirdeck =)
Kam eben per DHL zum Wochenende
Nagelneue Traser H3 Classic Basic (Schnäppchen bei ebay) und vom User dirdeck sein Bark River Bravo 1
Ich bin sehr angetan und nochmals vielen Dank an User dirdeck =)
Woolpower 200 Socks
Woolpower 400 Socks
Woolpower 400 Strümpfe
Rohner Protector darunter
Meine Sportsocken schlepp ich nur noch alle auf, es wird komplett auf Woolpower umgestellt, auch beim Sport (Laufen)
Moin Moin,
ich bin beim Aufräumen über zwei Platten Kohlefaser gestolpert und bei näherer Betrachtung, kam mir als erstes eine Scheide für ein Messer in den Sinn.
Nun meine Frage an Euch:
a) Wer hat damit Erfahrungen?
b) Wer traut sich das zu?
Ich habe leider selber keine Verarbeitungsmöglichkeiten, daher suche ich hier Euren Rat.
Besten Dank im Voraus
Feuchte Träume in der Nacht...,mir ist furchtbar heiß!!!!!!
Einfach nur PERVERS Geil
Hier *Fingerheb* ich hätte gerne Zwo!
Nutze einen Proxxon Knarrenkasten seit 20 Jahren, ein Maul-Ringschlüssel-Satz und jetzt schon meinen zweiten Proxxon-Dremel seit nunmehr auch 15 Jahren.
Alles 1a Waren, keine Ausfälle.
Kumpel nutzt ebenfalls zwei Knarrensets von Proxxon, auch keine Ausfälle.
Definitiv.
Das britische Zeug, sei es von den Hosen, der Feldblusen, den Smocks, der Com oder gar der Weste/PLCE, könnte man gerne blind adaptieren, ebenso die GoreTex-Boots der Brits.
Geniale Übersicht über Camos:
www,kamouflage.net
Bei den Russen kann man durchblicken, man muss sich nur ein wenig mit den Einheiten befassen. Das Partizan ist gewissen Specnaz (Adäquat zu sehen wie SOCOM oder DSO, nicht wie Delta und KSK) vorbehalten,
ebenso einige andere Muster (deren DPM z. B.). Ist auch wie die Barettfarbe oder aber auch die geringelten T-Shirts (hellblau = VDV, dunkelblau = Marine).
Nicht nur das Muster des Partizan ist FAST 1:1, der Schnitt des Scharfschützenüberanzugs ist sogar genau 1:1 W-SS.
Liegt bei den Russen aber auch daran: Elite-Specnaz bekommen mehr Mittel, die lokalen Specnaz und die lokalen Einheiten bedienen sich bei dem, was sie bekommen.
Die Russen gehen jetzt auch zu MC über.
Ich denke, es dauert auch nicht mehr lange, und MC ist bei der Bw auch Gang und Gebe... ich tendiere dazu, dass es speziell beim Tragesatz eingesetzt wird.
@ tactikfreak
Erstmal Moin Moin, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen
Wenn Du eine Hardshell suchst, ist eine TAD GEAR schon was sehr feines. Ich würde aber auch andere Outdoormarken in Betracht ziehen, die ggf. auch einfach zu erwerben sind. Wenn es nicht unbedingt eine Hardshell sein muss, schau Dir mal die TAD GEAR Softshell Kopie von Helikon an. Deren Fleece (Patriot - Kopie von der TAD Gear Ranger Hoodie) ist jedenfalls 1a.
Bedenke beim Finnen bitte, dass die Ware bereits in der EU ist und somit verzollt. Für Dich fallen nur noch Versandkosten an und die Ware ist vorrätig.
Bei Versand aus den Staaten kannst Du locker Versand, + Zoll und EUSt drauf rechnen. Lohnt sich nicht wirklich.
Bin selber auch TADgear süchtig, aber irgendwo hörts auf. Es gibt viele Artikel ähnlich für weit weniger Geld.
@ the-mighty-bob
Auch die Softshell werden in der Zwischenzeit in China hergestellt.
Made in USA ist nicht gleich Made in Germany. Dort muss nur die Endkontrolle statt finden (afair), um Made in USA zu erhalten. In DEU gehört für MiG schon mehr dazu.
Dem Rest stimme ich Dir schon größtenteils zu, wobei einige Preise bei denen wirklich sehr übertrieben sind.
Hach, herrlich, noch son "Bekloppter" ausm Norden, der die Filme mag
Aber dat nächste Mal bitte ne M9 oder ne DesertEagle
Ich warte gerade auf meinen Kunstdruck :knueppel:
@ hanomag
Meine herzlichsten Glückwünsche
@ Nightprowler
Hättest auch hier mit sehr guter Umsetzung haben können: http://www.lederatelierquickborn.de/
Spyderco Tri-Angle Sharpener von wolfster.de
Ich muss schon sagen, ich bin schweeer begeistert ! Endlich kann ich mir die Beine mit meinen Messern rasieren und nicht mehr mit dem elenden Rasierer
Ich prüfe ob zivil oder in Uniform, letztere dann Marschgruppe!
Uiii.... 100ster Post! *Reiß Bier auf*
Also in coyote und mit Kydex könnte es mir sehr zusagen
Wieso eigentlich Lederscheide für so ein Messer? Ist doch vollkommen an der wirklichen Zielgruppe vorbei!
Das Dein Gearfetisch jetzt auch noch auf Deine Haustiere übergreift...
Schönes Thema! Mal sehen, was der morgige Spaziergang bringt
Kann ich Dir ggf. einen in HH vermitteln, Freundin, die Lederarbeiten jedweger Art macht, kauft da ein.
Das geht so nicht weiter.... ich geb langsam mehr Geld für Patches aus, als für Gear...
Ich nehm einen, ggf. zwei!