Und noch ein ganz anderes.
http://www.realavid.com/ar15-tool-box.html
Den Pin kann man bestimmt entfernen.
Gibt es da einen Shop in Deutschland der die Teile führt?
Und noch ein ganz anderes.
http://www.realavid.com/ar15-tool-box.html
Den Pin kann man bestimmt entfernen.
Gibt es da einen Shop in Deutschland der die Teile führt?
Sieht interessant aus. Wann erscheinen denn die neuen Modelle für gewöhnlich?
Glückwunsch !
...als Neuigkeit angepriesene Mistgabel...
Haha In der Tat liest sich der dazugehörige Text relativ an den Haaren herbeigezogen -in meinen Augen.
Also gibt es bald (wieder) einen Firmenwechsel?
Zumal das Messer bei Eickhorn "zur Zeit nicht lieferbar" und Tonis Shop seit 2 Tagen offline ist.
Immerhin bekommen wie Gladius Wurfmesser:
http://www.coldsteel.com/Product/80TG/Gladius_Thrower.aspx
Zu einem schönen Gladius würd ich auch nicht nein sagen!
Alles anzeigenSuper Idee .... mach mal.
Also, Du kümmerst Dich ...
... um die Abstimmung des Designs
... die Suche nach einem bzw. mehreren adäquaten Produzenten
... klärst die Produktion
... übernimmst die Vorfinanzierung
... kümmerst Dich um die Vermarktung
... regelst die Logistik und den Versand
... sorgst für die monetäre Abwicklung
... stellst die Gewährleistung sicher
Das macht ja eine Firma, bzw. ein Forenpartner. Durch das allgemeine Design und die Vororder bei der ersten Charge ist ja auch keine Vorfinanzierung nötig, es entsteht auch kein Risiko. (das ist nicht meine Aussage, sondern die im ersten Beitrag)
Kurze Zwischenfrage: Kann man die Scheide auch als Linkshänder nutzen? Auf LowEndD s Bild sieht es so aus...
Ist das kleine Spyderco ein Zahnstocher für die gehobene Gastronomie oder hast du einfach riesige Hände ?
Ahja, danke dir für den Hinweis! Dann stimmt die Angabe
Heute ein altes Buck 120. Angeblich BJ 1991.
Ich habe das Messer zwar nicht, fand es aber bisher immer schön anzusehen und hatte so im Hinterkopf eventuell mal zuzuschlagen. Diese neue Änderung gefällt mir persönlich überhaupt nicht und es ist in der Tat merkwürdig, dass davon auf der Webseite nichts zu sehen ist ...
Lamnia hat allerdings noch die erste Generation der Messer jedenfalls laut Artikelname und Bild. Man beachte vor allem der Griff, der in der 2. Gen nicht mehr so "kindisch" ist.
Mich würde auch interessieren: Ballistols oder WD40?
Gibts da überhaupt Unterschiede?
Was hat es mit dieser Art Nippel vorne auf der Scheide auf sich?
"Durch den angespritzten Knopf lassen sich zwei Messer durch Verdrehen koppeln."
Also hat man dann 2 Mora übereinander am Gürtel?
Interessant, also steigen die jetzt allgemein auf eine stärkere Klinge um? Oder soll das eher als zusätzliche Linie zwischen den normalen und den Bushcraftern laufen?
Ich persönlich fand die normalen immer ganz angenehm, wobei der Griff der Bushcrafter weitaus besser ist als der normale.
Was haben sie daran neu gemacht bzw. verändert?
Schöner Artikel, sehr interesant wie das Messer nach starkem Gebrauch aussieht.
Mfg
Hier haben mehrere Pohl Force angeführt. Was habt ihr gegen die Firma? Die Frage ist komplett neutral gemeint! Gefällt euch das Design oder die Qualität nicht etc.