Sind angekommen.
Danke noch mal.
Sind angekommen.
Danke noch mal.
Ich hab noch nichts bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Morgen bestimmt,oder?
Es ist immer wieder schön, die Blicke zu sehen, wenn ich mit meinem Randall offen (am Gürtel sichtbar) rumlaufe, auch bei größeren Menschenaufläufen.
Noch schöner ist, dass es sich bei mir keiner traut, mich darauf anzusprechen.
Das dich keine anspricht hat aber mit dem Messer nix zu tun.
Sehr nettes Teil.
Und wenn es nicht in die Hosentasche passt, dann in das Tragesystem am Rücken.
Zweihandbedienung ist ja auch vorhanden. Wenn es nicht OTF wäre, könnte man es sogar legal führen.
Ich finde den Titel auch daneben. Ich hab bestimmt nix gegen martialische Werbung.
Auch finde ich Anti-Zombie Tools sehr ansprechend. Hier wurde aber auf jeden Fall (für mich) eine Grenze überschritten.
Meine Konsequenz ist dann, dass ich das Messer nicht kaufe.
Aber das Forum zu verlassen weil andere Meinungen vertreten werden halte ich für falsch und übertrieben.
Wir leben hier nicht nur durch die Gemeinsamkeiten sondern auch durch die Unterschiede.
Jedem ist es selber überlassen andere Meinungen abzulehnen.
Ich rate Chris erst noch mal durchzuatmen und den Puls wieder zu reduzieren.
Wenn er dann immer noch gehen will soll er das tun.
Ich fände das aber schade.
White Walker..
Immer her damit. Dann kann ich schon mal für die Cutting contests üben.
:zwalk: :knifehead: :viking2:
Und wann kommen die Dinger? Geht das heute noch raus?
Hast du schon ne Tracking Nummer für den Versand?
Zeltplätze und Feuer geht meistens gar nicht.
Such mal lieber nach einer Grillhütte oder so, die du mieten kannst. Da kannst da ja auch Feuer machen und dein Zelt aufstehen.
Gibt es für die Kunstköder ein Haltbarkeitsdatum?
Bis die austrocknen oder so?
Mit der Flasche hast du natürlich recht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man dort alternativ Tape anbringen kann.
Ich hatte das Video aber eher so verstanden, dass die Dose, dann die Dose der einzige Ausrüstungsgegenstand ist und nicht als "letzte Rettung" verwendet wird.
Und ich denke es gibt halt keine perfekte Lösung für alle weil jeder seine individuellen Vorlieben hat.
Hab letztens einem Kollegen im Jagdkurs mein Messer geliehen.
Nach 10 Sekunden hat er geblutet. (Gut die Verriegelung am Pocket Bushman ist halt etwas ungewöhnlich)
Eine Woche später haben wir uns wieder gesehen und er wollte erneut mein Messer haben.
Da ich gewarnt war gab ich ihm nur ein kleines Fixed. Diesmal dauerte es 20 Sekunden bis er blutete.
Sein Kommentar war. Ist egal ich schneid mich immer wenn ich ein Messer nutze.
:bibber:
Sehr schöne Dose mit guter Erklärung. Danke
Passt vielleicht noch ein kleines Feuerzeug da rein? Feuerstein und Stahl geht ja auch aber ich mag es gerne einfacher (für mich)
Ducttape kann man auch sehr gut um die Trinkflasche wickeln. Da kann man je nach Flasche schon einiges mitnehmen.
Sonst vielleicht noch eine kleine Pinzette und ein eingepacktes (steriles) Skalpell da rein.
Mehr fällt mir aktuell nicht ein, denn du hast schon schon an fast alles gedacht.
:kroesus:
Check
Aber bestellen kann man die noch nicht, oder?
Ich finde die nicht im Shop und die stehen nur unter "Upcoming"
Bitte einen von jeder Farbe für mich
Kann ich Griff und Klinge in einer dunkleren Farbe als schwarz bekommen?
Alles angekommen und gefällt mir sehr.
Danke noch mal an die, die dafür gearbeitet haben!!
1x SG
1x TG
1x RG
Bin schwer beeindruckt.
Danke für die ganze Arbeit