Man sollte aber bei diesem Armband darauf achten, dass es recht eng sitzt.
Wenn man an dem Band hängen bleibt wird es sich nicht öffnen und dann ist die schwächste Stelle dein Handgelenk.
Kann böse wehtun!!
Beiträge von Der Ole
-
-
Ich kann dir nur zustimmen. Ist schon schlimm was für ein Schrott angeboten und dann leider auch gekauft wird. :bibber:
Aber sag mal, was ist mit deinem Bart passiert?
Ich dachte zuerst es gibt einen Gastkommentar mit einem neuen Moderator.
Siehst ja glatt 5 Jahre jünger aus.
-
Glückwunsch zu einem gelungenem Video.
Hat mir viel Spaß gemacht zuzusehen.
Danke, dass du mein Messer gekillt hast.Der Ole
-
Da hat der junge Hallenkletterer mal wieder was gelernt. Schien auhc irgendwie zu einfach zu sein.
Also wenn JAG mit 125kg jetzt 1m fallen würde, wären das dann 12,3 KN bei einem statischem Seil?Also 12 kN sind etwa 1.2 Tonnen. So viel wird Jag nicht wiegen.
Wenn er ohne Bewegung am statischen Seil hängt sind das etwa 1.25 kN.
Sollte er fallen wird die potentielle (oder Lage-) Energie in Bewegungsenergie umgewandelt und diese muss vom Seil aufgefangen werden.Hier habe ich einige interessante Informationen gefunden. (Rechts unten nach"Spezial". Ich habe die nicht überprüft aber werden wahrscheinlich stimmen.
-
Mein Beitrag ist auch unterwegs und ich freue mich schon das Teil richtig leiden zu sehen.
Tob dich bitte aus und schone es nicht. -
Wenn noch Bedarf besteht kann ich auch den Böker Fake aus dem ersten Post verschicken.
Dann kann sich Ghost richtig austoben.
-
Video, Testart, und Messer sind super!!
Und auch der Tester hat voll überzeugt.
Gute Arbeit!!
Der Ole
-
Auch bitte immer daran denken, dass es bei dem schreiben und lesen viel schneller zu Missverständnissen kommen kann als im echten Leben, wenn man sich gegenübersteht.
Einige sollten sich nicht so schnell auf den Schlips getreten fühlen und alles etwas lockerer sehen. (Damit meinte ich jetzt niemanden spezielles. OK?)
Ausserdem passt aufgeben und verpissen einfach nicht zu einem aus dem TF.
.
Immer weiter.
Der Ole
-
Das hätten wir echt testen sollen
. Das nächste mal versenkst Du die Karre wieder im Dreck und dann sehen wie weiter
.
Klar und alle haben ihre gelaserten GEK verschwinden lassen und mich angesehen.
:bibber: :pray: :bibber: Bitte nicht Meins stand in euren Augen.Sry aber das musste jetzt sein.
-
Ich habe das Teil aus dem ersten Post selber auch (in Schanghai gekauft 3 €) und es ist ein Fake.
Es war eins der besten Messer, dass ich da auf den Märkten gefunden habe und im Endeffekt ist es nix wert. Viel Spiel, Stahl Schieße und Beschichtung schlecht. Besser 5 € drauflegen und nen Opinel kaufen. Das kann wenigstens was. -
Geile Sache ihr zwei.
Bin sehr sicher, dass das GEK alles besteht.
Habe auch schon vieles mit meinem gemacht und das hat es ohne zu zucken weg gesteckt.Viel Spaß damit
-
Hallo Christian,
du hast ja vor gar nix Respekt :bibber: .
Finde ich super
.
Das Video hat mir sehr gefallen, vor allem die Verwendung des Messers beim entfernen des Nagels und dem Hämmern.
Bei Böker musste bestimmt Riechsalz verteilt werden, nachdem die das Video gesehen haben. :surprise:
Mach bitte weiter so und halte uns auf dem Laufenden.
Mich würde auch ein Bild vom wieder aufbereiteten Messer interessieren.
Ein Messer ist ja zum Benutzen da und nicht für die Vitrine. Und das hast du ja bewiesen.
Ole
-
Ich muss sagen, dass ich nicht hinter der Entscheidung stehe die Bundeswehr am Hindukush einzusetzen.
Aber ich stehe auf jeden Fall hinter den Jungs, die dort ihren Job verrichten.
Was mich ankotzt ist, dass unserer Politiker mal wieder alles nur halbherzig machen und die Folgen in Blut bezahlt werden müssen.Also entweder ganz rein oder ganz raus!
-
das Mädel ist neko
.
...unsere Dschungelkönigin!
-
-
-
-
Nettes Teil,
ist der neue Glassprungdamast, oder?
-
Respekt, du macht keine halben Sachen oder?
Und das mit dem Folder auf und zu, kannst du ja jetzt mit der linken Hand testen.
Das Verbessert auch die Koordination.Wünsche dir gute Besserung.
Der Ole
-
:worthless:
Bitte zeig doch mal wie es aussieht. :blutig: