Was hast Du denn da für ein schönes Fixed am Start?
Beiträge von Anvil1971
-
-
Wow, dass nenn ich mal ein ausgewogenes Frühstück. 👍
-
Heute Morgen konnte ich am Strand die Auswirkungen des Klimawandels hautnah erleben. Die Nordsee hatte teilweise so wenig Wasser, dass man weitläufig den Grund sehen konnte. Tageszeitabhängig wird das sogar noch schlimmer. 🤣
-
Sehr cooles Foto Ramelius.
Das gefällt mir richtig gut. 👍
-
-
Hab ich auch gar nicht anders verstanden Jan.
-
Das sollte jeder für sich handhaben, wie er es möchte.
Im Gegensatz zu früheren Jahren, habe ich dem Alkohol zu weiten Teilen abgeschworen.
Ab und zu darf es aber mal ein Glas Wein, ein Gin Tonic oder auch mal ein Bierchen beim Fussball sein.
Brauchen tut man das hoffentlich nicht, für mich ist es ein Genussmittel das man sich ab und an mal gönnen darf.
-
Probiere ich sehr gerne. Ich hab zum Glück einen engagierten Getränkehändler vor Ort, der so gut wie alles besorgen kann.
Ansonsten bin ich öfter beruflich im Münchener Raum unterwegs und der örtliche Bierdealer an unserer Niederlassung bietet Mixkisten an, wo man sich entspannt durchs Portfolio testen kann. Da nehme ich gerne mal ein paar Neuheiten zum Probieren mit nach Hause.
Herzlichen Dank für den Tipp, Mittenwalder kannte ich tatsächlich noch nicht.
@Micha:
Das schmeckt auch sehr gut. Hammermäßig finde ich das relativ neue alkoholfreie von Augustiner. Das ist aber derart gefragt, dass es kaum zu bekommen ist. Musst Du unbedingt mal probieren.
-
Eines meiner Liebsten. Augustiner oder Tegernseer - einfach lecker. 😍
Seit ein paar Jahren ziehe ich Helles den Bieren meiner Heimat vor.
Das kommt durchaus öfter vor. Dann gerne zu einem schönen, entspannten BBQ mit Freunden und einem erfrischenden Bad im Naturpool. Aber bei aktuell 11 Grad Wassertemperatur hab ich mir den Spaß verkniffen. 😁
-
Das kommt bei mir echt selten vor, aber heute hab ich mir mal ein lecker Feierabend-Bierchen im heimischen Garten gegönnt.
War einfach ein herrlicher, sonniger und beruflich erfolgreicher Tag. Da war mir nach ein bisschen Belohnung. 😁
-
Schickes Teil Micha, die italienische Schönheit sieht echt rassig aus. 👍
Sind das Hornschalen und welcher Stahl ist verbaut?
-
-
Wow, mit Idox-Stripes sieht das Teil noch deutlich schöner aus.
Klasse Arbeit Jan! 👍
P.S.: Die Kydex ist natürlich auch klasse.
-
Für das präzi Sportschiessen mit Kurzwaffe habe ich mir so etwas in der Art zugelegt.
Ist natürlich nichts für die Natur, aber da benutze ich eh lieber ein kleines Fernglas.
Für die Range kann ich die o.g. Lösung aber vorbehaltlos empfehlen. Mein Exemplar hatte ich vor rund zwei Jahren beim „flinken Ali“ für € 150,— erworben.
-
Hey Micha, beidarmige Pilzernte oder bist Du doch einer dieser berüchtigten Bärlauchräuber? 🤣
-
Heute locker, leicht und gänzlich Titan.
Die Kaffeewaage sagt exakt 220,5 Gramm für das komplette Set.
Das lässt sich auch im fortgeschritten Alter noch gut transportieren. 😁
-
Absolut coole Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Du bist mit Deinen Bildern immer super kreativ. 👍
-
Heute eine Kleinigkeit für um den Hals.
Das Griffin Company Scout Medic, Ti-Scales und Magnacut-Klinge, beides mit leichtem stonewash-finish.
-
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es ist eine Schande das Markus keine Messer mehr fertigt. 😢
Das Bowie ist ein Traum. 👍
-