Ich bin ja auch bekennender Fan von Thomas Hauschild. Der ist nicht nur ein ganz feiner Kerl, ne der baut auch erstklassige, schneidfreudige Messer. Mein Bock aus 1.2442 ist mein Liebstes von ihm, habe es gerne und oft dabei.
Beiträge von Anvil1971
-
-
Ein Perceval, hier ein L08 mit Griffschalen aus Giraffenknochen, geht natürlich auch immer. Da bin ich ganz bei Ramelius und Bukowski.
Das Teil ist höllisch dünn ausgeschliffen (0,2mm hinter der Wate) und schneidet daher wie ein Laser.
-
Oder ein Oberland Arms Titan Sepp, ich habe eines mit G10 Schale.
§42-safe, da der Feststellungsbescheid vom BKA via QR-Code direkt auf die Rückseite gelasert wurde.
-
-
Die sind sehr cool gemacht Pätte! 👍
Gefällt mir absolut.
-
Super Arbeit vom Jürgen, dass gibt ein prima Muster auf der Butter. 😁
-
-
Sehr geile Variante vom Coffin Nail, Amphibian. 😍
Meinen Glückwunsch zu dem Sahneteil.
-
Danke für Dein reich bebildertes Review und den damit verbundenen Aufwand. 👍
Dein Beitrag bietet einen super Einblick auf ein durchdachtes Messer mit einem hohen Nutzwert.
Dafür sind die Messer von Herrn Müller ja schon seit Jahren bekannt. Ich wünsche Dir viel Freude an dem Alaska.
-
Meinen Glückwunsch! 👍🏆
-
-
Sehr geil! 😆
-
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung!
-
Für mich als Unwissender, was zur Hölle ist Chaga???
-
Kaffeezeit mit Neck Knife Wandermesser.
Das Speed Demon schlägt sich in den Bergen fantastisch. 8cm Klinge reicht für die Brotzeit und die 70g Gewicht sind wirklich kein Ballast.
-
-
Genau so.
Und alle 2 Stunden eine Hoibe, um Kohlenhydrate zuzuführen. In flüssiger Form nimmt der Körper diese bekanntlich am Besten auf. 🤣
-
-
-