Absolut coole Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Du bist mit Deinen Bildern immer super kreativ. 👍
Absolut coole Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Du bist mit Deinen Bildern immer super kreativ. 👍
Heute eine Kleinigkeit für um den Hals.
Das Griffin Company Scout Medic, Ti-Scales und Magnacut-Klinge, beides mit leichtem stonewash-finish.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber es ist eine Schande das Markus keine Messer mehr fertigt. 😢
Das Bowie ist ein Traum. 👍
Geiles Teil, meinen Glückwunsch zum Neuerwerb. 👍
Das hast Du erstklassig aufwerten lassen.
Tolle Arbeit! 👍
Da bin ich echt froh das es Micha gut geht.
Hatte mir langsam schon Sorgen gemacht das beim Crystal Mett Dealer etwas schiefgegangen ist. 🤣
Ich vermisse hier Mettbrötchen…
Vielleicht schläft der Mettminister heute etwas länger? 😁
Bin erst ein bisschen über den Titel gestolpert, aber das Ergebnis gefällt mir total gut. 👍
Du lebst wohl gerade Deine expressionistische, bunte Phase aus, oder? 😁
Die Geometrie sieht schön schneidfreudig aus, der Griff passt bestimmt saugend in die meisten Hände.
Kurzum - tolle Arbeit mit hohem Wiedererkennungswert!
Lampen zum Glück noch nicht, aber der Bundesrat nimmt aktuell SRS Waffen ins Visier.
Nachstehend eine aktuelle Meldung vom VDB, es wird halt immer bekloppter.
Bedürfniszwang für Schreckschusswaffen im Bundesrat gefordert
Am 14. Februar berichteten wir über einen Gesetzesantrag aus Hamburg, der im Bundesrat die Einführung einer Erlaubnispflicht (Kleiner Waffenschein) für den Erwerb und Besitz von Schreckschusswaffen forderte. Kurz zuvor hatten wir uns bereits mit einem eindringlichen Schreiben an die Bundesratsmitglieder gewandt, um die gravierenden Folgen einer solchen Gesetzesänderung darzulegen.
Nun hat dieser Entwurf jedoch noch einmal neue Züge angenommen. Der Bundesrat empfiehlt mit seinem jüngsten Gesetzesentwurf, den er als „drastische Verschärfung des Waffenrechts“ bezeichnet, einen Bedürfniszwang für Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen – mit vergleichbar hohen Hürden wie für „scharfe“ Schusswaffen: behördliche Zuverlässigkeitsprüfung, Waffensachkunde, Aufbewahrungspflichten und ein nachzuweisendes Bedürfnis. Selbstschutz für jedermann soll dabei ausdrücklich kein Bedürfnisgrund sein.
Wir schätzen die Zahl der Betroffenen auf ca. 14 Millionen Bürger mit insgesamt rund 37 Millionen SRS-Waffen. Wer kein Bedürfnis (z. B. für Filmaufnahmen, Landwirtschaft oder Bergsteigen) nachweisen kann, müsste seine SRS-Waffen innerhalb einer vierjährigen Übergangsfrist abgeben. Auch die entsprechende Kartuschenmunition („Platzpatronen“) soll reguliert werden. Der Erwerb einer Schreckschusswaffe wäre ebenfalls nur noch mit behördlichem Voreintrag im Kleinen Waffenschein möglich.
Zur Bundesrats-Drucksache:
bundesrat.de/SharedDocs/dru…
Heute mal (noch) ganz §42a konform. Bin mal gespannt wann die pöösen taktischen Lämpchen verboten werden.
SRS-Waffen sind schließlich neuerdings auch gaanz gefährlich. 😁
Super Idee und prima umgesetzt! 👍
Stimmt, beim Obstschneiden hält es auch noch passabel die Schärfe.😁
Yepp, exakt so sieht es auch in meinen Organizern aus.
Hinter meinem Haus liegt ein kleiner Park, von dem aus man in den Wald geht. Dort stehen überall Mülleimer mit Hundebeutel-Spendern welche die Stadt regelmäßig mit bestückt. Die Hundebesitzer bei uns sind weitestgehend vernünftig und nutzen das Angebot.
Da im angrenzenden Wald aber nur wenig Mülleimer stehen, gibt es Strategen welche die vollen Tüten am Wegesrand oder neben Bänken ablegen. Keine Ahnung wieso?
Bei Dexter mache ich zur Sicherheit immer einen Doppelknoten.
Coole Idee aber, dies zum Every Day CARRY dazuzulegen. 🤣
Hundebesitzer kennen das sicher, in allen Taschen, Rucksäcken und Jacken finden sich ein Vorrat an Kacktüten. 😁
Hey Jan, ist in der Tüte das, was sich mir als Hundebesitzer sofort als erstes aufdrängt? 😱
Eben auf die Schnelle den Ridge Monkey für ein schnelles Schinken-Käse Sandwich aufgebaut.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich den neuen Skotti Booster ausprobieren.
Fazit: Die beiden sind eine super Kombi.