Beiträge von Anvil1971
-
-
Bei bestem Herbstwetter, mit Sonnenschein und 24 Grad, an der Saalach (bei St. Martin) gewandert - herrlich!
-
-
ich mag die Otten!
Da hast Du Recht. Es ist ein auf das Wesentliche reduziertes Messer. Simpel, schlicht und praktikabel, dennoch irgendwie sexy in der Anmutung. Ich mag vor allem die vernünftige Klingenlänge und das schlanke Profil.
Wenn Otter jetzt noch einen vernünftigen, schnitthaltigen Stahl (gerne auch Carbonstahl, z.B. 1.2442) verbauen würde, wäre das Teil noch besser.
-
Anvil1971 Danke Dir, Martin. Das sind MatchPoint USA Infinity Carry Loops in 1.75" (gibt es für versch. Gürtelbreiten).
Besten Dank Jan, davon bestelle ich mir mal welche. 👍
-
Hallo Jan, Dein farbenfrohes EDC sieht klasse aus. 👍
Was sind das denn für interessante Befestigungsschlaufen an der Scheide? Sind die Serie, oder hast Du die nachträglich angebracht?
Schöne Grüße,
Martin
-
Heute aus einem netten Forendeal bei mir eingetroffen:
Ein kleines, schmuckes Fixed von Heidi Blacksmith.
Danke nochmals Frank.
Euch einen angenehmen Abend und morgen einen feinen Feiertag. 😁
-
Danke Dir, wollte meine Frage gerade zurückziehen, weil ich Deinen 2. Post zum Füller gefunden habe. 😁
Trotzdem Danke und viel Spaß mit dem Teil.
-
Ein sehr schöner Füller Bukowski, der gefällt absolut. 👍
Ist das die Titan Raw Version?
-
Traumhaftes Teil Jens, viel Freude an dem Messer.
So ein Regular möchte ich auch irgendwann neben meine 21er und 31er legen.
-
Ah nice und auch eine feine Fahrradlampe. 👍
-
Eine sehr schöne Sinn, noch limitiert dazu.
Ich habe seit 13 Jahren einen U1 und daher kann ich sagen das die Uhren absolut robust und alltagstauglich sind.
Die Tegiment-Beschichtung ist überaus kratztest, sodass das Schmuckstück sehr lange schön aussehen wird.
Viel Spaß damit. 👍
-
Normalerweise hab ich es ja nicht so mit den Gelbschwatten, aber der Kerl hier ist prima.
Tolles Foto. 👌
-
Glückwunsch zu dem tollen Messer, ist sehr attraktiv.
Ich bin mir fast sicher, es wird nicht bei einem „Haui“ bleiben. 😁
Die Dinger sind nämlich erstklassig.
-
Nice work kwaster, die Edge looks amazing. 🤩
50 degrees inclusive on a Sebenza is crazy, but you did it. The owner must be very happy with the result.
-
Sehr cooles Foto Bukowski! 👍
-
Ein obercooles Stück Messergeschichte, viel Spaß damit! 👍
-
Das Lederscheiben-Fixed ist sooo sexy! 😍
Ein Jammer das Buck das nicht mehr anbietet.
-
Danke für die Info Micha!
Das Messerchen ist mir doch glatt durchgegangen, hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm.
Es sieht absolut tauglich aus und ist für den aufgerufenen Preis wohl ein absoluter „no brainer“.
-
Ah Micha, mit anlasslosem Beilchen. 😁
Was ist das denn für ein Fixed, sieht spannend aus.