Beiträge von Anvil1971
-
-
Morgendliche Urlaubsgrüße aus Dänemark 🇩🇰.
P.S: Fand die Fotoidee von agentdan prima, Kaffee und Messer. Könnte man fast eine Serie draus machen. 👍
-
Glückwunsch zur Warcom! 👍
Ich mag meines sehr gerne.
-
Der Schriftzug an sich sieht sicher nicht scheiße aus.
Allerdings findet wohl die Mehrheit hier die fette Werbe-Beschriftung der Klinge wenig attraktiv.
Ich zähle mich auch dazu, denn „nackt“ hätte ich das Messer schon längst gekauft.
-
Es sind hervorragende Messer und es ist echt schade das es mit der Firma in so einem Drama enden musste.
Ach ja, ein bisschen was an Gear ist auch noch eingetroffen:
Ein „taktisches“ Opinel No 8 Brut De Forge, eine kleine Prybar von Lynch Northwest und ein Coin.
Euch einen sonnigen Abend!
-
Na das nenne ich ein Männerfrühstück. 👍
-
Gute Besserung für Euch Micha.
Seht zu das Ihr schnell wieder fit werdet.
-
Ich glaube mich zu erinnern, das man bei Steffen auch O1 Stahl bekommen kann.
Ansonsten ist er ja gerne rostfrei mit N690 unterwegs.
-
Ja, der Matthias Leimküller baut schon feine Teile. 👍
Alternativ und neben dem schon genannten Thomas Hauschild fällt mir spontan noch Steffen Bender ein. Das könnte vom Stil her auch gut passen.
-
Ich würde mir ein Messer nach meinen Vorstellungen bauen lassen, auch wenn das Budget dann wohl leicht überzogen wird.
Mit den Messern von Thomas Hauschild bin ich absolut happy. Die passen sicher auch erstklassig in dein Beuteschema.
Thomas fertigt allerdings nur Lederscheiden. Auf Wunsch kannst Du das Messer sicher auch ohne Scheide bestellen und Dir anderweitig ne Kydex bauen lassen.
Hier als Beispiel eines meiner Messer mit Schafhorn-Schalen. Schau Dir aber auch seine Messer mit Pertinax-Griffen an. Die passen besser zu Deinen Anforderungen.
-
Hast Du mal über einen Maxpedition Jumbo Versipack nachgedacht, oder ist das zu offensichtlich?
Ich schlepp so ein Teil seit Jahren oft und gerne mit mir rum. Allerdings nur zivile Nutzung, etwa zum Geocaching mit der Fellrakete im Wald. Da passt allerlei Gerödel bei guter Organisation rein, sowie separat eine 1l Nalgene Flasche. Auch die Schusswaffe liesse sich diskret und schnell zugrifftbereit verstauen.
-
Traumhaftes Messer chris-le. 😍
Daniel Anders kann’s halt. 👍
-
Absolut geile Teile.
Meinen Glückwunsch! 😍
-
Schönes 187er Mettford.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 👍
-
Heute mit der Sinn U1, SureFire E1B Backup MaxVision, Chris Reeve Large Sebenza 21 Insingo, Reichart MR 103 Mini und einem Coin.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
-
Ja das schreit nach einem netten Schwarzweiß Foto.
Mal die Tage schauen was ich dazu packe
Top Idee, ich habe ne Sinn U1 die ich mir Morgen mal wieder an den Arm packe.
Mal schauen was ich dann fürs Foto daneben lege.
-
Hey Chris,
die schöne Sinn passt hervorragend dazu. Tolle Uhr. 😍
-
Cooles Material und Projekt Jan! 👍
Ich wusste gar nicht, dass Du so ein begnadeter Kydex-Bieger bist.
Mit dem Material könnte man ja auch den Böker Dessert Warrior Klapper offen in der Scheide tragen.
Sozusagen Camo in Camo. 🤣
-
Cooles Gefährt, allzeit gute Fahrt und tolle Erlebnisse.
Bin ja auch Camper und für mich ist es einfach Quality-Time wenn man damit unterwegs ist.