Beiträge von fNoir

Feedback: Geworden isses dann ein Eagle Creek ORV 30 in schwarz- grau war leider nicht überall zu bekommen und dann deutlich teurer als schwarz...

Gut gelöst: extern zugreifbares Schmutzfach, versenkbarer Griff mit Klappe drüber (Regenschutz), einige Zurrgurte und Ösen, die mit Glück ggf. sogar einige Molle-Taschen aufnehmen können, auch die Räder sind recht robust.
    Mal schauen, wie dersich dann demnächst schlägt...

Ich brauche mal einige Ideen und Anregungen, nachdem ich ne Pleite mit einem 5.11 SOMS 2.0 erlebt habe (Das Teil wurde in sandstone bestellt, in khaki geliefert (wobei auf der 5.11 Seite diese Farbe nicht auftaucht) und die Verarbeitungsqualität an einigen STellen (gerade einige Nähte, 2 zogen schon Fäden...) war unter aller Kanone ->zurück zum Händler. Ausserdem war der Griff etwas wackelig und das Plastik am Griff recht billig vom haptischen Gefühl... Für das, was der kosten sollte, zu teuer- ich fragte mich dann auch, ob da im Karton ggf. ne chinesische Billigfälschung drin war :(

Whatever: Gesucht wird ein Trolley, der primär Fotoausrüstung Outdoor kutschieren soll, also mit grossen Rollen auch mal durch etwas gröberes Gelände durchkommt, etwas leicht gepolstert ist und idealerweise Aussentaschen oder Molle-Befestigung hat sowie Spanngurte (Stative damit zu befestigen). Volumen ca. 80 Liter, Budget max. 300 Tacken. Zweitnutzen ist dann das, was Trolleys normalerweise machen, nämlich mal auf Reisen Klamotten zu befördern.
    Farbe: Schwarz oder beige, keine mit Militär zu assoziierenden Farben (oliv, khaki, tarn)

Der Hazard4 Air Support würde mir ja auch gefallen, aber zu klein und zu teuer...
    Hatte auch schon bei North Face geschaut, deren "Rolling Thunder M" auch ins Beuteschema fällt, zumindest die Rollen/Griff sehen sehr gut verarbeitet aus.

Anregungen?