Hello KiloLima,
Ich kann dir nur das Spyderco Military als Herz legen. Die Spydercos Polarisieren ja bekanntlich die Messerinteressierte Fangemeinde.
Aber ich habe in meinem Leben schon viel ausprobiert und komme immer wieder auf mein geliebtes Millie zurück.
Es hält definitiv mehr aus als man vermutet, wenn man Es das Erste Mal in die Hand nimmt. Es ist für seine Größe sehr leicht und in der Tasche sehr schlank. Trägt auch in der City in der Jeanstasche überhaupt nicht auf und bietet trotzdem auch großen Pranken mehr als genug Griff.
Es läßt sich voll zerlegen und reinigen.
Außerdem, wenn ich die Anfrage richtig verstanden habe, Solls ein Backup zum Fixed sein.
Mit den mittlerweile wirklich unzähligen Ausstattungs- und Materialvariationen sollte für jeden genug zur Individualisierung zu finden sein. Sowohl für die Farbe als auch in Form von SprintRuns für den Klingenstahl.
Ich möchte hier kein Review vorstellen, doch mit einem Minimum an Recherche findet man im Netz genügend beeindruckende Tests, die Die Widerstandskraft des Folders Vorstellbar machen.
In diesen werden entgegen jedes Maßes an gesundem Menschenverstand alle nur denkbaren Kräfte aufgewendet, ein Military im Feldeinsatz Sinnlos zu zerstören. Es ist schon sehr verwunderlich, wie lange Es sich wehrt...
Und mit einem kleinen Maß an Geduld oder einer Suchanzeige kann man vielleicht im MP ein Schnappi machen.
So würde auch die Budgetvorgabe eingehalten...
( Laß dir nur bitte im Netz keine Copy andrehen.)
Ich bin schon lange überzeugt.
Wenn Fragen sind, frag!
Ansonsten bitte noch ein wenig spezifizieren.
BG, Andy