Der erinnert mich son bisschen an einen Steigerstock auch Häckel genannt. Hatte der Steiger mit im Bergwerk. Sollte hier im Ruhrgebiet unter Brauchtumspflege fallen.
Beiträge von Aguirre
-
-
Hallo Miteinander.
Ich hatte es heute bei Böker in der Hand. Leider hat es nicht in meine Hand gepasst: ich wußte nicht, wo ich meinen Mittelfinger hinpacken sollte. Der Buckel hinter der Zeigefingermulde war schuld. Sehr ärgerlich, denn ich hätte es mir nämlich sehr gerne gekauft. Die Verarbeitung war ähnlich der Messer aus der Perrin Serienfertigung: nicht 100%, aber gemacht zum benutzen. Wer sich für die Handmade version interessiert: http://www.armesbastille.com/p…rers_id=4&products_id=601
René -
Ja, mit dem M21 hat bei mir auch alles angefangen. Heute würde ich es allerdings nicht mehr mit Teilwelle kaufen. Hat man erstmal etwas Ahnung von Messern merkt man, daß sie meistens unnötig ist. Ein ordentliches, großes Messer zu einem sehr guten Preis. Vor allem der Alugriff ist schick und sehr robust.
-
Hier mal ein Artikel über die Verwendung von "taktischen Kartenspielen" als Death Cards (auf Englisch):
http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html
Ich hoffe das ist nicht zu OT.
Viel Spaß beim Lesen.
René -
Hallo,
das hier könnte was sein:
http://www.zedan.ch/
Ein Freund schwört drauf, ich habe es auch auch mal ausprobiert, habe aber trotzdem ein bis zwei Hits abbekommen. Ist halt die Frage, wieviele es es ohne gewesen wären. Trotzdem riecht gut (Zeder, Nelken) und ist ohne Chemo-Keule.
Gruß René