Hab jetzt seit 2 Winter die OL2.0 als Jacke und Hose.
Bei -10 reicht für mich ein kurzes Shirt (in Kombi da Latzhose).
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit bei noch tieferen Temperaturen zu testen.
Beides sehr bequem da es nicht köpernah geschnitten ist, und sehr robust.
Meine klare Empfehlung!
Beiträge von Holywood01
-
-
Hoi Leute,
Und zwar da ich im Sept wieder in die Schule geh, und ja ich mach die Volkschule nach :-p
Brauch ich ein gutes System was mir folgende Anforderungen erfüllt:Fach für ein 15" Notebook + Netzteil (inkl Kabel) + powerbank
Platz für mindestens 1stk DinA4 Ordner
Platz für das ein oder andere Buch + Schreibblock
Molle soviel es geht Patchfläche
Gurt womit ich meine Jacke anbinden kannSowie einen Pouch wo ich eine KLEAN KANTEEN GROWLER 1,9L unterbringe und zwar so das diese komplett verschlossen ist (wenn der Rucksack am Kopf steht das die Flasche nicht raus mag)
Wenn noch Platz für ein oder zwei Jausenboxen (jemand Erfahrung mit Edelstahlboxen?) + Edelstahlbecher gerne auch als mollepouch wärs schon fast perfekt.
Hoffe Es gibt meine Eierlegendewollmilchsau wenn diese günstig ausfällt und in ral7013 oder sandfarben zu ordern gibt bin ich schon happy.
Danke im Vorhinein
-
Nur falls es noch nicht bekannt ist wenn etwas mit octenisept desinfiziert wurde danach kein Betaisodona auftragen, das Gel/Creme färbt sich lila und wird wirkungslos...
Just My 2 cents
-
Mein Allrounder Steinkogler Segeltuch, einmal eingegangen der beste Stiefel!
-
Zu 5.11's sandstone kann man sehr gut mit "rangergreen" kombinieren, fällt dann fast nicht auf!
-
Hoi Leute,
Und zwar suche ich für meinen 5.11 triab einen wasserdichten Überzieher in Orange (leuchtfarbe).
Da ich den auch fürs motorradfahren nehme, will ich den über den Triab ziehen wenns regnet oder/und die Sicht schlecht ist.vlt habt ihr eine Idee für mich
danke
Mit freundlichen Grüßen
René -
Ja entgegen meiner farblichen wünsche ist es von Pax die First Responder Tasche geworden.
Frau soll sie ja auch gleich finden können :-p oder war es ihr Wunsch nach der Farbe?Danke nochmal für eure Tipps!!!!!
-
Super danke Leute bin fündig geworden!
Mit freundlichen Grüßen
Rene -
Hoi Leute!
Und zwar Suche ich einen Rucksack welchen man für Zuhause als "medic" einsetzen kann.
Jedoch habe ich ein paar Anforderungen bzw Wunschdenken...
Was soll rein?
Primär Wundversorgung u.a. BrandwundenRal7013
Max 20L
Innen dementsprechende Aufteilung ohne das ich wieder extra Taschen brauche bzw. wo ich dann alles Unterordnen bzw Kategorisieren kann.
Flauschflächen as possible as can!
Und das ganze günstig! Ich will keine 300 Flocken ausgeben...Bin aber gerne für andere Vorschläge offen!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Rene -
Hey Ben, könntest du Bilder machen vom kaz3 im Regen? Vlt im Wald?
Dann hat LowendD eine Sorge weniger und muss nicht extra was in ral7013 ordern :-pMit freundlichen Grüßen
Rene -
Ah danke für deine Antwort!
Vielleicht könntest du zu greenzone im Regen vieleicht auch etwas in ral7013 gegenüberstellen, ja ich weis ich habe wünscheMfg
Danke
Rene -
LowEndD
Erstmal großes Lob zu deinem Review!
Jetzt habe ich einen Wunsch, sofern man soetwas äußern darf bei einem Review:
Deine Bilder hast du alle bei Sonnenschein gemacht, ja teilweise lagen deine Tücher im Schatten.. Mich würde es interessieren wie sich pencott greenzone sich verhält im Regen bzw. Dämmerung? Ja ich weiß ich schick dich in den Regen :-p . Kann sein das ich mir da etwas einbilde aber mich würd dies stark interessieren.Danke für deine bisherige Arbeit/Leistung!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Rene -
Ich hab seit einer Woche die UfPro OL2.0 im Gebrauch! Wahnsinn wie genial, konnte sie aber Temperaturtech. Noch nicht testen. Will dann ein Review schreiben. Auch Kameraden von mir haben die Mig aber die Augen als sie die Ufpro gesehen haben
MfG
Rene -
Danke für die Hilfe leute!
Spieler 8 war bei uns normal als Haube Danke für den Link aber ist leider gebraucht das Teil orig neu wäre perfekt
Mfg
-
75er?????
-
Hi Leute!
Und zwar Suche ich eine Haube/Beanie in Ral7013
Was genial wäre: flauschfläche oder gleich die Österreich Flagge drauf oder das Hoheitsabzeichen.Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Yeaaaahhh klasse Review dampfwalze!!!
Mfg
-
Mhmm vielleicht wirst du bei meinem Arbeitgeber http://www.wfl.at fündig
Scherz beiseite, welche trotzdem noch "geschickt" sind und man auch gebraucht finden kann: die alten Voest-Drehbänke(sind meist grün) die etwas modifizieren und basteln und du kannst auch fräsen drauf
Stahl kannst du auch immer bearbeiten sei es auf einer emco etc. kommt aufs Werkzeug und Zustellung an, Titan Same...
Mfg
Rene -
@lichtschalter nichts zu danken
Hab ich mich vlt etwas unglücklich ausgedrückt, wenn ich meine KleanKanteen mitführe und das wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Findet man bei mir die Flasche im inneren des Triab!!!!!
Sonst hätt ich zuviel Sorge das ich die geniale Flasche verliere!!!
Wie oben erwähnt besorge ich mir noch ein extra Molle Halter für die Flasche, dann würd ich diese gern mittig tragen, und ich könnte dann je nach ausführung die Flasche auch außen mitführen beim biken!!edit: oder beim wandern, ganz seitlich die Flasche an"mollen" und dann mittig meine Systemkameratasche dazu "mollen" ;D
mfg
rene
-
Ja das vergas ich zu erwähnen: hab von meinem Kamerad ein Gurtband von camelback bekommen, welches ich gleich dran gemacht hab. Da mir untenrum eine Fixierung fehlte, und fürs Motorrad fahren ganz wichtig!
Bzw. generell zu empfehlen!!!Mfg