Beiträge von Holywood01

@lichtbringer tja für nen ordentlichen Stundenlohn lass ich jeden ran *lol*

Terminator Nein der Gurt ist nicht dabei! Es ist alles vorbereitet aber den muss man extra ordern!
    Ja die Option sling oder Rucksack war eines meiner Beweggründe. Der Triab ist auch richtig voll und schwer als Rucksack äußerst komfortabel !!!!!

Bin begeistert, das einzige Manko die Farbe "Sandstone" zum kombinieren ist schwer finde Rangergreen von Flyye passt ganz gut dazu :)

Mfg
    Rene

Sorry das ich mich jetzt erst melde..

Hab von klean kanteen die Reflect 800ml die hat ca 7cm, die "fliegt" rum (gut 2cm Luft) wenn ich die "schnalle" ganz auf weit Stelle. Deine mit die 9cm Durchmesser wird da gut reinpassen!

Wobei ich mir selbst noch eine Molle Tasche für die Flasche besorgen werde.

Mfg

@lichtschalter: hast einen Durchmesser? Dann mess ich es dir dann aus.

Hab den Triab jetzt seit einem halben Jahr im Dauereinsatz, für mich war nur der Triab eine Alternative da ich den auch zum Motorrad fahren nehmen kann und ich armfreiheit ohne Ende genieße!
    Qualität von 5.11 wie ich es kenne und schätze, auch mein Kamerad ist begeistert vom Triab!

MfG

Kann von UfPro die "OL 2.0" um 249.- wärmstens empfehlen!! Zwar hält die keinen Marsch von 8std im Wasserfall stand aber kurze Schauer von ner Std ist nie das Problem! Aber ich denke so: wenn ich die auspacke da hat's an die 0 grad oder darunter, da regnets nimmer sondern es schneit! Von daher alles top bei ufpro und du wirst nie frieren!!

Mfg

Ja hab mich auf imageshack registriert, die geben dir auch gleich einen Link fürs Forum gestellt den man nur kopieren muss.. Hab's probiert bin auf die selbe Problematik gestoßen. Früher war das anders, sry Leute.

Mfg

Review FLYYE MID Camera Bag

Hallo Leute!

Und zwar war ich auf der Suche nach einer Tasche für meine Systemkamera (Panasonic Lumix G3).

Fündig bin ich bei Flyye Industries geworden:

http://www.flyyeindustries.com/ArticleShow.asp?ProdId=0627

Dort findet ihr wirklich klasse Bilder!

Bestellt habe ich via: http://www.tacticalgeartrade.com/

Leider war diese Tasche nicht in Ranger Green erhältlich, so habe ich eine kurze Email an den Support geschrieben.

Mir wurde innerhalb einer Stunde eine freundliche Email retour geschickt und erklärt das sie jedes Flyye Produkt in all deren Farben verkaufen.

Gut nun habe ich einmal die Tasche in Oliv bestellt, eine Mail an den Support mit der Bestellnummer bzgl. dem Änderungswunsch auf Ranger Green. Wieder keine Stunde später freundliche Bestätigung mit der Änderung.

Da ein Freund auch Produkte von Flyye hat, wusste ich das die Qualität stimmt, und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach ca. 2 Wochen kam das Paket.

Sorry für die Qualität, scheiß eierphone...

Verarbeitung sauber, keine Schäden etc. KLASSE :thumbup:

Jedoch werde ich 2 Änderungen vornehmen:

1 Patchfläche vorne anbringen und hinten Molle drauf.

Abschließend kann ich noch sagen das ich bei Tacticalgeartrade sicher wieder bestellen werde, sehr lobenswerter Kontakt trotz Chinesenenglisch!!
    So ich hoffe ich konnte damit etwas helfen, wenn Fragen auftauchen her damit ;)

mfg

Rene

wenn wir davon ausgehen würden es gäbe einen globalen Stromausfall..

Nach sagen wir 2 Tagen gibt es immer noch keinen Strom, so bin ich der Meinung das es dann garkeinen Strom mehr gibt.

Denn die Leute die dafür zuständig sind alles soweit zu reparieren damit wir wieder Strom bekommen, werden dann auch bei ihren Familien sein und diese schützen wollen.

Hallo Leute,

Beschäftige mich schon etwas mit dem Thema Blackout.

Da ich im Umkreis von ca 5km 1 Wasserkraftwerk 1 Staudamm habe und nochmals 15km flussaufwärts ein Wasserkraftwerk, wollt ich mal fragen wie verhalten die sich bei einem blackout.

Haben die eine mechanische sicherheitsregelung das die öffnen wenn's zuviel wird? Oder werden die Gebiete rundum überschwemmt?
    Falls ja, dann sollte sich die Umgebung dort auch verändern, Wald/Au wird überschwemmt bis zu den Hochwasserdämmen....

Habt ihr Infos? Gedankengänge?

MfG
    Rene

Hallo Leute,

Mein erster Beitrag und schon ein Gesuch ;)

Ich suche für meine Panasonic lumix g3 eine Tasche wo ich das Teil inkl. Objektiv reingeben kann.

Das ganze sollte noch zusätzliche Taschen/einschübe für 2. Akku, ladekabel, akkuladestation, u 2. sd Card ;)

Es sollte optional einen umhängegurt haben aber viel wichtiger ->Molle außen damit ich das Teil an meinem Rucksack anbringen kann. Natürlich wäre eine patchfläche auch ganz gut ;)
    Vorwiegend in 5.11 sandstone, oliv oder ne grünliche Kaki Ausführung. Da ich den 5.11 triab nutze ;)
    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke
    MfG
    Rene