Hier noch die Auflösung in Bildern!
Ich würde euch bitten, untereinander zu entscheiden, wer weiter machen darf!
Hier noch die Auflösung in Bildern!
Ich würde euch bitten, untereinander zu entscheiden, wer weiter machen darf!
Gemeinschaftsleistung von Smokehead und Hatamoto!!!
Es ist ein Slayer von Larry Chew!
Noch ein Tipp!
Der Name des Models passt auch auf eine Thrash-Metal-Band aus Huntington Park, Kalifornien.
Entschuldigung! Ich habe den Fred hier komplett vergessen! Ist im Weihnachtsstress unter-gegangen!
Das Messer ist ein Custom. Made in Lancaster Texas! Initialen des Makers lauten L.C.
Es ist ein Flipper und es gab eine Auto-Version!
Kann auch gerne auf-lösen!
Ja sollte noch original sein.
Noch ein Tipp: Man kann es flippen!
Schönes Unikat hast du da! Hatte auch mal die Tactical-Version! Kein schlechtes Messer.
Könnte etwas schwierig sein. Deswegen schon einmal ein Tip:
Made in Texas
Ich tippe mal auf das Böker Plus Double Action 2 !
ZitatAmbubeutel: wen willst Du warum beatmen? Es handelt sich doch um eine gesunde Wandergruppe von jungen Leuten. Das funktioniert nicht. Wenn in der Pampa einer beatmet werden muß, wird die Sache eng, denn nur mit Maske wirst Du den Magen aufblasen, das Essen kommt hoch, läuft in die Lunge und den Rest kannst Du Dir vorstellen. Für welches Szenario?
Ich finde einen Beatmungsbeutel auch unnötig für so einen Trip. Auch die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall beatmen zu müssen halte ich für gering. Aber warum denkst du, man bläst bei einer Maskenbeatmung den Magen auf?
Ist die Achsschraube zu fest angezogen?
DLC ist PVD.
Irgendie gefällt mir das Konzept jetzt gut bei Pohl Force. Mal schauen wie die Verarbeitung wird.
PVD ist nicht DLC!
Angeblich einzige Bezugquelle in Europa!
Klick Polizeibedarf.ch
Ich kann mich irren ,aber die Modelle gibt es noch nicht so lange. Seit Anfang 2008 ungefähr. Auf keinen Fall schon 20 Jahre.
Die SEK-Modelle sind ein Design von Dietmar Pohl. Wobei das Sonder-Einsatz-Kappmesser 3 anscheinend länger in irgendeiner Schublade gelegen haben muss, denn Pohl arbeitet schon länger nicht mehr für Eickhorn.
Zitatdie Arterie war aber durch das Tourniquet irreversibel geschädigt. Dies war jedoch das kleinste Problem und überschaubar zu rekonstruieren - somit eine berechtigte Indikation für das Tourniquet.
Irreversible geschädigt oder überschaubar zu rekonstruieren? Was denn nun?
Also ich bin absoluter ZT Fan. Aber bei den aufgerufenen Preisen stimmt das Leistungsverhältnis nicht mehr.
ZitatHier haben Händler Waren zu Distributor Preisen bekommen, obwohl sie nur Endkunden beliefert haben! Während die Offiziellen Distributoren natürlich auch noch die Händlermarge mit einplanen müssen und somit zwangsläufig höhere Endkundenpreise haben.
Ich hab meine Messer bei SAR-Tools oder Knives-and Tools bestellt. Das sind und waren offizielle Distributoren. Und jetzt müssen die auf einmal ne Händlermarge mit einrechnen? Da versteh ich die Politik nicht.
Böker macht die Spydercos imho so teuer um die eigene Produktion attraktiver zu halten. Das find ich auch nicht ok aber da versteh ich den Gedanken.
Ich für meinen Teil werde nun ZT wie schon Spyderco-Produkte selbst importieren. Schade für die tollen Händler hier ............
Der Name ist Programm. Heute kam von G-Gear "My First Strider". Ich bin sehr begeistert! Hier passt für mich alles! Der Klingenschliff und Auslieferungsschärfe sowie Finish, Design und Scheide.
IMG_1287.JPG
Kommt auf dem Bild nicht so schön rüber, aber das stonewash-finish funkelt sehr schön im Licht!
ZT 0550 Gen. 2 von Robert mit Cusacadi Spalted Maple Griffschale!
zt holz.jpg