Nochmal hallo...das mit dem Vertx Gamut Plus hat ja nun nicht so recht geklappt...wahrscheinlich ist der einfach noch zu neu. Dafür habe ich mir noch ein paar Gedanken zum Thema gemacht:
Ich denke, dass eine kurze Reise mit keinem der Rucksäcke ein Problem wäre...aber ich will ja auch noch ein paar Tage wandern. Für mich scheiden nun aus: der GR2, weil ich dem einfach nicht zutraue, lange mit dem zu gehen. Das TAD Fast Pack ist für mich auch raus, weil er mit seinen 32l nicht wirklich groß ist und mich so bei einer Reise an die Grenze bringen könnte. Den Vertx schreibe ich auch mal ab, den kennt noch keiner so richtig.
Bleibt noch der TT Mission Bag. Ich habe zwischenzeitlich auch noch über einen Rush 72 nachgedacht, aber den kann ich zum Wandern vergessen...der scheint ja vom Tragen her eine Katastrophe zu sein (im Vergleich zu einem richtigen Wanderrucksack). Ich habe nun die eine oder andere Meinung gehört, dass der TT Mission Bag hier aufgrund seiner Tatonka-Wurzeln besser ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, dass ich mir mit einem TT Mission Bag, dazu einem TT Essential Bag und ein paar Pouches genug Flexibilität schaffe, um zu reisen oder auch mal ein paar Tage zu wandern (oder eben auch kürzer vor Ort, daher der Essential...).
Passt das aus eurer Sicht?