Hey!
Kann man sich für den "internen Bereich" freischalten lassen oder hier über dieses Thema diskutieren?
Viele Grüße
Hey!
Kann man sich für den "internen Bereich" freischalten lassen oder hier über dieses Thema diskutieren?
Viele Grüße
Hallo!
War einige Tage nicht erreichbar. Vielen Dank für die Antwort - dann werde ich mich mal kurz vorstellen.
Hoffe natürlich dann auf Austausch
Wir werden aktuell mit neuen Westen ausgestattet - allerdings mit schweren Überziehwesten, also nicht das, was ich suche.
Hallo!
Bei der österr. Polizei bekommst du eine schwere Körperpanzerung zur Verfügung gestellt - eventuelle Unterziehwesten gehen auf eigene Kosten.
Würde mich gerne für den internen Bereich freischalten lassen, wenn das möglich ist.
Hallo zusammen!
Bin neu hier und suche eine geeignete Unterziehschutzweste für den Polizeidienst. Habe mich schon informiert, würde mich vor einem Kauf aber trotzdem noch gerne hier austauschen.
Anforderungen: SK1 bzw. IIIA + Basisschnitt- und Stichschutz sollte integriert sein, bzw. hinzufügbar (bei passablem Gesamtgewicht, das nicht über ca. 2,2 kg gehen sollte).
Gerne auch Anregungen zu entsprechenden Panelen für die Westen
MfG Neuling2