Das Video "Blackout - Deutschland ohne Strom" (Droht uns die totale Vernetzung und sind wir gegen Cyber-Attacken gewappnet? Was passiert, wenn der totale Blackout eintritt? Wasser, Heizung, Verkehr – nichts geht mehr.) lässt sich mit der Freeware MediathekView in der ZDF Mediathek ansehen/downloaden.
Beiträge von Neonaffe
-
-
Ich besitze ein XM18 3.5 Spearpoint aus der Produktion 02/2015. Ein Flipperkönig ala REATE oder Shirogorov (etc pp) ist mein Schätzchen sicherlich nicht. Aus dem Handgelenk flippt es absolut zuverlässig, mit etwas Übung auch mit gezieltem Druck auf den Trigger. Es liegen aber Welten zur Performance der genannten Konkurrenten. Dafür belohnt es mich jetzt aber nach einiger Zeit des Einlaufens mit einem Klingenlauf, der mich fast weinen lässt vor Glück. Hillbilly hat heute aktuell ein feines Video dazu online gestellt. Ich kann seine Ausführungen alle bestätigen und würde mein Exemplar wieder kaufen!
Mein Tip, schau mal bei Ivo Sturzenegger unter www.polizeibedarf.ch vorbei. Unter Messer&Rettungstools >> Custom Knives
-
-
die Schrauben sind SEHR weich
Das kann ich leider bestätigen. Zudem ist es mir bis heute nicht gelungen Ersatzschrauben beim Hersteller zu bekommen. Meine Anfragen per eMail und Instagram wurden alle ignoriert. Nichtsdestotrotz sind die Messer tolle Vertreter ihrer Zunft!
-
Asi hat aktuell zudem ein "F95" hier im Marktplatz platziert. Kann ihn als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen.
-
-
Eine weitere Variante: LINK
-
-
-
Schau dir doch mal Modelle von Moki an. Perfekte Verarbeitung, legal und absolute Gentleman Büromesser.
-
-
-
Guten Abend Männer & Frauen,
aktuell läuft im Shop von Mick Strider ein Direktverkauf zweier Modelle an:
MSC Performance SMF (Industrial Finish)
*750.00 (+S&H)MSC Performance CF SnG
*670.00 (+S&H)Ich zitiere weiter: "Due to limited availability & in the spirit of trying to make things as fair as possible , The release of each kind of knife will be at a randomly computer generated time on Thursday August 13, 2015."
Viel Glück! -
Glückwunsch!
Hört sich klischeehaft an, aber genießt jede einzelne Sekunde. Das geht jetzt alles so schnell.
Schon heftig, wie gut das eigene Kind riecht, oder?!
-
Zitat
einen Streichriemen bekommen, der von meinem Opa stammt!
Aus deinem Opa wurde ein Streichriemen gemacht? Heftig!
-
Ich freue mich, dass du mit dem Gnome zufrieden bist und bin begeistert von deiner Arbeit! Deine Umsetzung der Lederscheide gefällt mir ebenfalls besser als die optionale Scheide von Böker. Respekt.
Aber der eigentlich Kracher ist ja mal der Hund. Er sieht ultra witzig aus.
-
-
-
Ich werde mir in den nächsten Tagen meinen ersten Friction Folder zulegen:
- Viper DAN 2 CF (LINK )
-