Beiträge von Neonaffe
-
-
-
-
Mein erstes Smartphone. Ein Samsung Galaxy S6.
"Glückwunsch" & Respekt von mir. Hatte eben bereits dein Video auf Youtube gesehen. Bemerkenswert lange ohne gelebt! -
-
stephan123321 hat heute auf Youtube einen wirlich feinen Beitrag zum T.R.E. veröffentlicht. Ich war so frei und habe einige Punkte dieser Diskusion in meinem Video-Kommentar aufgegriffen.
dirdeck
Vielen Dank für deinen Beitrag hier und deinen Input zum T.R.E. -
-
Morgen Rumpelstiel,
ich besitze das 761 selbst nicht, in diesem Video sieht die Position des Lock jedoch identisch aus: VIDEO
-
@ Pätte
Das ist eine Maultrommel
-
Heute wurde mein Messertraum wahr! Mein Dank & Respekt geht an Kamilpio. -
Hurra! Endlich im richtigen Shop angekommen.
-
-
Mein Dank geht an asi!
-
Rick Hinderer Kupfer StandOffs
-
-
Vielen Dank für das Review.
Ist das hier gezeigte "Field Strop" geeignet als Alternative zum Bark River Sharpening Compound Kit ? Läßt das verwendete Leder ein balliges Schleifen zu?
Danke euch im Voraus.
-
Habe ich auch absolut nicht so verstanden. Ich möchte nur deine Bedenken zur generellen Performance des 0566 etwas entschärfen. Es ist sicherlich kein Flipper der Marke Shiro o.ä., es hat einen eigenen Charakter und will etwas getreten werden. Dafür dankt es dir aber mit seiner Robustheit.
Viele Grüße
-
Hallo KGR84,
dein neues ZT0566 hat wie im Verkaufsangebot beschrieben vll 100 "Zyklen des Flippens" durchlaufen, gilt somit als noch nicht eingelaufen.
Mit der Fingerspitze ist/war es in der Tat etwas unschön zu flippen. Ich habe es gerne seitlich mit dem Zeigefinger geflippt, dann geht´s ab.
Grüße
Neonaffe -
Ich kann deine Einschätzung/Erfahrung zum PD#1 bis dato nur unterschreiben. Habe ein SMF Lego mit PD#1 (LINK) und nutze dieses auch. Die Schärfe und Schnitthaltigkeit ist vorzüglich, bisher habe ich ohne Einbußen den Werksanschliff! Eine Rostanfälligkeit konnte ich nicht feststellen - ich reibe es trocken und gehe mit etwas Balistol drüber.
-
Eine Zusage zum Waldkindergarten für unsere Tochter. Die Kleine goes Outdoor! Ob sie da ein kleines Bark River tragen darf?