Kann ich absolut bestätigen. Hatte vor einiger Zeit ein Enzo PK 75 geordert - alles zur vollen Zufriedenheit.
Beiträge von Neonaffe
-
-
Dein SNG CC habe ich mir in der Tat schon mehrfach angesehen, ein schickes Gerät. Ich liebäugele aber mit DGG und/oder Digi Camo Varianten des SNG. Zudem wird der nicht näher benannte Händler mit Sicherheit SNG und SMF der Performance Serie erhalten - ich versuche also meine Kriegskasse nicht zu sehr zu belasten bis dahin.
(alle Angaben ohne Gewähr)
-
Mein Dilemma besteht darin, dass ich die neue Lieferung von Strider Modellen eines namenhaften Forenpartners abwarten wollte. Die Bestellgier wächst jedoch massiv in mir an und das XM18 würde mir schon Spaß bereiten.
-
Hört bitte endlich auf! Ich bin kurz davor mir auch eines zu bestellen...mußt stark bleiben junger Padawan...mußt stark bleiben.
-
Heute eine kleine Auswahl an Paracord bekommen.
-
Ich bin noch immer von meinem Bark River Adventurer begeistert: LINK
-
Lamnia.com 358,92€ LINK
-
-
-
Bark River Highland Special mit A2 / Olive Wood / Black Liner
Mein Dank geht an Frau Döpgen (Klingenwelt.de)
-
-
-
Chris Reeve Nyala (Insingo)
Gesamtlänge : 22,1 cm
Klingenlänge : 10,4 cm
Gewicht : 185 gr
Klingen Material : S35VN
-
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
-
@ Spyderman
Du bist also "Sup racor" nehme ich mal an, oder?
-
Mein Dank geht an G-Gear.com: Freitag bestellt und heute in Empfang genommen!
Go go. Noch haben sie SNGs im Shop...
-
Sehr gut...endlich mal Geld gespart.
-
- BRK Adventurer
- CRK Small Sebenza
- Victorinox Pionier Alox
-
Vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Um(Nach)frage.
Ich konnte aus euren Ausführungen einige interessante Aspekte herausfiltern. Somit habe ich mich dazu entschlossen mir als erstes den genannten Spyderco Tri-Angle Sharpmaker und ein geeignetes Abziehleder incl. Polierpaste zu kaufen. Damit werde die gegebene Schärfe meiner Messer erhalten, Stichwort "Sharpkeeper". Im zweiten Schritt wird dann das DMT-Diamanschärfsystem Aligner Pro Kit ins Haus geholt um je nach Bedarf neue Schneidfasen anlegen zu können.
Gibt es einen Geheimtip unter den Abziehledern?
-
Vielen Dank für die Präsentation.