Super! Danke! Dann wird es wohl lieber XL..Wird nach 4 Hosen endlich meine erste Jacke vom Armin..bin gespannt:)
Beiträge von Elvis2609
-
-
Moin! Ich überlege mir die Delta Ace Plus zuzulegen! Wie sieht's mit den größen aus? Sind ja slim fit..habt ihr eure normale Größe bestellt oder eine Nummer größer?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen:)
-
Hi ja cool das erste sieht schon super aus..ob das Teil nun auch was taugt muss man wohl einfach mal probieren ..aber wenn es nur halb so gut ist wie das original ist das für den Preis ja ok..
Danke schonmal!
-
Hi! Ich suche eine preiswertere alternative zum flatpack von Haley strategic..http://www.haleystrategic.com/hsp-flatpack
Soll hinten an nen plattenträger für Medic krams und Kleinkram (Batterien, Kabelbinder etc). Molle auf der Rückseite wäre also sehr wünschenswert;)
Wenn jemand was weiß wäre ich sehr froh, wenn er sein Wissen teilt:)
Cheers!
-
Danke erstmal. Brownells warn die einzigen die ich auch gefunden hatte.
Ich werde die sonst mal anschreiben. Vielleicht können sie das besorgen.Erfahrungsgemäß eigentlich schon:)
-
-
Hi hat jemand von euch diese Jacke oder weiß mehr darüber? Finde sie optisch ganz nett und wollte einfach mal nachfragen ob die was taugt;)
Würde sie sowohl dienstl als auch privat auf der Range tragen..
https://www.bestprotection.de/…tml?number=BP-101299-sw-S
Gruß der Elvis
-
Jo..Hab das einschneidige dagger mit zahnung..Einfach geil!
-
Falls es noch interessiert..ich habe den von tasmanian tiger und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden!!
-
Mc passt immer:) ich bin ziemlicher mc fan seit ich mein Husar cubby Admin in der Farbe hab;)
-
Also das hier ist der ep in sc earth mit tac pouch 7 in Coyote..finde es perfekt so! Freu freu freu:)
-
Also quasi genau so wie es auf den Bildern auch wirkt:) das ist guuut:)
-
Update: mein Pack geht heute raus:) und dann sehen wir mal was das mit der Farbe auf sich hat;)
Aber bestimmt geil!
-
Nein bei mir auch noch nichts..wundert mich auch..weil recon sonst eigentlich so fix ist..
-
Und bestellt:) jetzt ist nur die Frage welche pouches man da drantüdelt..bin mal gespannt obs mit oliv , Coyote oder khaki am besten aussieht..
-
Cool danke! Man hab ich Bock auf die Hose(n):)
-
Moin!
Würde mir gerne eine p40 all Terrain oder Striker xt kaufen..doch wie fallen die aus?Habe bei Jeans immer 38er Bund..passt das bei denen genau so? Oder fällt das aufgrund der Stretch Geschichte anders aus?
Vielen Dank für eure Antwort:)
-
Das hört sich ja schonmal gut an:) würde mich zumindest freuen, wenn diese Lampe mich viele Jahrzehnte begleiten könnte;)
-
Moin! Habe mir eine Surefire g2x pro bestellt und freue mich schon sehr:)
Aber wie lange hält so eine darin verbaute led bei normaler Nutzung so ca durch?
Gibt es ersatz-leuchtmittel zu kaufen?
Die Fragen beschäftigen mich gerade..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:)
Gruß Elvis
-
Ich habe die hier:
http://gunpointgear.co.uk/ekmp…-coyote-colour--405-p.jpg
Die ist super:)
Hoffe geholfen zu haben!
Ist vom milspec monkey
Stay Safe!