Ein Halfrich LB5 steht ganz oben.
Aber die Warteliste ist so lang, dass es 2010 sicher nix wird :bibber:
Beiträge von Kris
-
-
Kunden aus Übersee (z.B. wir) können großenteils nach wie vor nicht über die TAD-Heimseite bestellen, da es offensichtlich noch Probleme mit dem AVS der Kreditkarten gibt.
-
ich hab gerade etwas gefunden http://www.polizeibedarf.ch/sh…90&kat_aktiv=190#Ziel3611 habe die eben gerade in schwarz bestellt. Wenn das Teil ein Knaller ist dann scheiß ich auf Tadgear (sorry an die Jünger aber irgendwie widerstrebt es mir das ich bei jemandem betteln muss um bei ihm MEIN hartverdientes Geld ausgeben zu können)
Ich nehme an auf den Verkaufspreis kommen noch Importkosten ? Sind das ebenfalls so um die 30% Aufschlag wie beim US Import? Habe bisher noch nie in der Schweiz bestellt.
Wie meinste das denn mit dem betteln ? Ich habe einfach die Telefonnummer von der TAD-Heimseite angerufen und 2 min später war dann gleich die Bestellbestätigung für die Legionärs-cargos im Postfach. Ging ganz isi. -
- Panzertape
- Schaufel
- Beil
- Klappsäge
- Wolldecke
- Plastikplane
- Umzugskarton
- Mülltüten
- Seil
- große Kabelbinder
- backup Taschenlampe / LaterneWie seht ihr das? Ich hab bestimmt was vergessen.
Die Leiche
-
Was passiert eigentlich mit den Geschädigten? Kriegen die ihr Geld wieder???
Die Karteninhaber können noch wochenlang danach die Beträge beanstanden und bekommen diese dann problemfrei erstattet. Die Firmen, die mit falschen Kreditkartendaten getäuscht wurden, sind in der Regel gegen den Schaden versichert.
-
Ich hab mich schon gewundert wo meine Kreditkartendaten abgezogen worden sind...
Jupp mich hats auch erwischt. Das nur 0,0025% betroffen wären kann er seiner Oma erzählen :laber:
-
-
Keine Sorge Männer, Fleisch enthält viele Vitamine!
-
Ziemlich cooles Teil :worship:
-
So hier auch noch mal das Fast Pack PS in groß,
für ein seriöses Review muss aber noch einige Zeit vergehen. -
-
Glaube die Uhren sind wasserdicht, aber man darf die Knöppes nicht unterwasser betätigen!
Jedenfalls da du sagst du seist viel mit dem Bike unterwegs, da könnten für dich vielleicht auch die Suuntos mit Kilometeraufzeichnung, KM/H Anzeige und/oder Herz-Rythmus Überwachung interessant sein. -
Eine von Suunto hab ich auch schon gedacht
Machst du sicher nix mit falsch!
Musst halt genau schauen welche Funktionen du brauchst und welche nicht, dann kannst du dich preislich orientieren. -
Sieht wirklich praktisch aus und ne nette Optik hats auch!
Aber 20 Liter ist einfach keine Größe für mich, das ist ja nur ne überdimensionierte Handtascheedit:
Auch mangelt es am MOLLE Hüftgurt...
Joar is keiner dabei. Kannst jedoch den Gurt von deinem vorhandenen Rucksack benutzen (Wenn es denn farblich passt ...oder wenn nicht natürlich auch).
superedit:
Ah hier steht auch noch:
Removable slim-line 1.5” Waist belt with ITW SR buckle
Also ein Hüftgurt is auf jeden noch dabei, falls man keinen anderen hätte.superheftig edit:
-
Keinen Plan wegen des Preises, aber die Grösse hat abgespeckt.
Laut militarymorons hatte das alte PS-Pack 46 Liter, jetzt sind es nur noch 40. -
Böker hat das Vox Prymate ins Programm genommen
echt ein schönes Messerchen:
http://www.boker.de/index.php?…=vox&s2=0&s3=9999&p=&pp=0 -
Kann man sich ja einfach Klett besorgen und auf der Rückseite aufkleben. Sollte nich viel kosten.
-
Oha 6 Monate is aber echt ein langer Zeitraum !
-
-